age of empires - definitive edition (aoe1 als echtes remastered in 4k!)

• also um es selbst zu beantworten: es gibt kein konkretes datum. schade. ;(

aber lieber ein funktionierendes und fertiges spiel, als ein bugfest und dauerndes abstürzen. ich hoffe nur, dass es irgendwann auch ohne ms shop auskommt, denn ich will meine spiele nicht über noch einen weiteren dienst bestellen müssen...

• also um es selbst zu beantworten: es gibt kein konkretes datum. schade. ;(

aber lieber ein funktionierendes und fertiges spiel, als ein bugfest und dauerndes abstürzen. ich hoffe nur, dass es irgendwann auch ohne ms shop auskommt, denn ich will meine spiele nicht über noch einen weiteren dienst bestellen müssen...

Also ich finde den MS Store weitaus am praktischsten, da er bereits in Windows integriert ist, ohne dass man da noch was zusätzliches installieren muss.

Lieber wäre mir natürlich auch wenn das ganze noch bei gog erscheinen würde, wo die komplette Online Anbindung wegfallen würde.

• Also ich finde den MS Store weitaus am praktischsten, da er bereits in Windows integriert ist, ohne dass man da noch was zusätzliches installieren muss.

Lieber wäre mir natürlich auch wenn das ganze noch bei gog erscheinen würde, wo die komplette Online Anbindung wegfallen würde.

ja aber man braucht wieder ein weiteres konto... steam, gog, origin, uplay... so langsam mag ich nicht mehr. überall ein paar games verstreut, anstatt alles beisammen zu haben. und jetzt auch noch ein ms konto? (habe mir für win 10 extra KEINS eingerichtet)

• ja aber man braucht wieder ein weiteres konto... steam, gog, origin, uplay... so langsam mag ich nicht mehr. überall ein paar games verstreut, anstatt alles beisammen zu haben. und jetzt auch noch ein ms konto? (habe mir für win 10 extra KEINS eingerichtet)

Vorhandene Skype, MSN Messenger oder sonstige MS Dienste kann man ohne Probleme dafür benutzen, da muss nichts mehr erstellt werden :)

Ihr sucht einen Mitspieler für ein WiSim oder ein Strategie Spiel? Dann besucht mich in meinen Discord, jeder ist Willkommen :)

Ihr möchtet ValidStrategies bei der Entwicklung von German Language Packs helfen? dann Schaut mal hier

Spiele Vorstellungen und sonstige Berichte Besucht doch meinen Blog

• Also ich finde den MS Store weitaus am praktischsten, da er bereits in Windows integriert ist, ohne dass man da noch was zusätzliches installieren muss.

ich bin ein großer freund von gog wenn man schon ein konto braucht. ansonsten habe ich natürlich steam (notgedrungen). aber dass jeder sein eigenes süppchen kochen muss jetzt auch noch ms mit seinem store... :thumbdown:die erfinden ja auch nix neues. das ist quasi eine billige steam kopie. und ja wenn man windows nutzt ist es direkt drin. ich habe aber zb auf meinem laptop ein linux system (ist resourcenschonender), da laufen viele gog spiele und steam, aber nicht der ms store.