World in Conflict Complete Edition German Language Pack und "Uncut-Patch"

  • Tobi hat eine neue Datei hinzugefügt:

  • Grüße,


    erstmal danke für die Arbeit und die Seite. Bin zwar neu hier, trotzdem finde ich das Engagement für diese alten Klassiker beklatschenswert.


    Natürlich bin ich nicht nur zum bauchmietzeln hier, sondern hab ein Problem mit eben diesem Sprachpaket da oben.

    Ich bin wohl schlicht zu dämlich es zu installieren.


    Braucht es dafür eine besondere Reihenfolge?

    Hätte ich dafür "andere Sprachpakete installieren" auf der UBISoft-Seite anklicken müssen?

    Finde ich nur die Option in den Einstellungen des gestarteten Spiels nicht?


    Ich komm nicht weiter und bin zu alt um Englisch zu leren. Hilfe bitte. ^^

  • Ich editiere direkt mal - ihr seid Magier!


    Nachdem ich mehr als eine Stunde überhaupt nichts mit dem Rechner gemacht hatte, startet das Spiel nun in deutsch. Ohne erneutes Zutun meinerseits!


    Ich bedanke mich herzlichst und zocke mir jetzt die Augen viereckig!


    €: Doch nicht editiert. Hab das Feld verpasst. War zu aufgeregt.

  • Freut mich, dass alles funktioniert. Obwohl das eigentlich ganz ohne Magie klappen sollte... :/


    Als kurze Info (für den Fall, dass noch jemand Probleme Nachfragen zur Installation des German Language Packs hat): Ihr müsst einfach nur das Installationsverzeichnis von World in Conflict angeben.

    • Wenn ihr das Spiel via UPlay installiert habt, befindet sich das Spiel standardmäßig in einem Verzeichnis wie z.B. C:\Programme\Ubisoft Game Launcher\games\World in Conflict.
    • Falls ihr ein anderes Verzeichnis für die Spieldateien nutzt, müsst ihr einfach entsprechend das andere Verzeichnis angeben.

    Bei anderen Clients (Steam, GOG...) verhält es sich genauso.