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Über diese Datei

Dieser Patch ersetzt Texte und alle Audiodateien.

Die Datei 1x entpacken und die Installation starten.
Folge den Anweisungen im Installationsprogramm.

Spielstart-Tipp:
Sollte beim Spielstart eine Fehlermeldung erschienen, dann von der "KKNDgame.exe"
eine "Desktop-Verknüpfung" machen und das Spiel mit dieser starten.


Neu in Version 1.7.5   Änderungsprotokoll anzeigen

Veröffentlicht

Windows 7, 8.1, 10 x64 Fix inklusive. Optimierung des Patches.



Benutzerfeedback

Empfohlene Kommentare

Also das ist mehr als ein deutschpatch, das ist aktuell das ganze spiel du schlingel 😉 (nur ohne die ingame musik) Und damit vollständig lauffähig.
Damit das ein deutschpatch ist, müsste man folgendes entfernen:

FMV/MH_FMV.VBC << Melbourne House Logo intro Video
LEVELS/SUPER.SLV <- Menü click Sounds
LEVELS/MULTI.PAL <- Multiplayer Spielerfarben Paletten
LEVELS/640/FMV.LVL <- Hintergrundbilder für Videos.
LEVELS/640/MLTI_*.LVL <- Multiplayer Levels
LEVELS/640/SURV_*.LVL <- Überlebende Levels
LEVELS/640/MUTE_*.LVL <- Mutanten Levels
LEVELS/640/SUPSPR.LVL <- Schriftarten etc

Übrig bleibt also:

LEVELS/640/SPRITES.LVL <- Ingame Buttons
LEVELS/640/SUPER.LVL <- Hauptmenü Buttons
LEVELS/MB_*.WAV <- Xtreme Mission Briefings
LEVELS/SURV.SLV <- Überlebende Sounds
LEVELS/MUTE.SLV <- Mutanten Sounds
FMV/*OUT.VBC <- Abspann videos
FMV/HEAD*.VBC <- Mission Briefings
FMV/INTRO.VBC <- Intro Video
KKNDgame.exe <- Wegen den Texten natürlich.

Das müsste auch das Archiv wesentlich kleiner machen 😉

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was mir aufgefallen ist das Menü ist immer noch in englisch ( Hauptmenü)

Einheiten und Gebaute Beschreibung ist englisch kann aber sein das es schon immer so war  ( power Station) 

auch wenn man in der Mission ist da noch mal auf die nach Besprechung  ist englisch und das Menü selbst ist da auch englisch

Bearbeitet von opyros

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opyros hat vor 45 Minuten geschrieben:

was mir aufgefallen ist das Menü ist immer noch in englisch ( Hauptmenü)

Einheiten und Gebaute Beschreibung ist englisch kann aber sein das es schon immer so war  ( power Station) 

auch wenn man in der Mission ist da noch mal auf die nach Besprechung  ist englisch und das Menü selbst ist da auch englisch

Das lässt sich nicht leider ändern, bei zu vielen Modding stürzt das Spiel ab. Und ein paar Texte sind auch in der Exe enthalten, die lassen sich nicht so einfach ändern.

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achso ok ich wollte nur sagen nicht das dann irgend wann mal einer fragt warum aber es sollte ja auch kein Problem sein das bissel englisch dann zu können 😄 

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und das ist schon extrem genug was du da geschafft hast😄 hatte vergessen wie schwer manche Einsätze waren XD

Bearbeitet von opyros

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Das gleiche funktioniert übrigens bei KKND2 auch. Für die .exe brauchts leider ne gecrackte deutsche fassung. Die videos sind kompatibel, und die soundsets (.spk) brauchen nur den korrekten header. *.xpk archive sind auf die .exe gemünzt. das spiel lädt keine anderen wenn die ersten 4-8 bytes nicht dem des builds entsprechen. Aber auch hier tun es nicht alle dateien, da diese archive intern keine dateinamen mehr beinhalten sondern gerade bei den sprites, harte offsets in die .exe einkompilliert haben. tauscht man also die falschen aus, stürzt es ab. Ist also einiges an puzzle-arbeit bis man da möglichst viel eingedeutscht hat.

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IceReaper (Gast)

Erstellt (bearbeitet)

Hightower hat am 6.11.2018 um 15:30 geschrieben:

@IceReaper, hört sich wirklich nach viel arbeit an. Hast du denn einen funktionierenden Deutschpatch erstellt?

Nein, ich hab die spiele nur vollständig zerlegt für mein remake (kknd-game.com bitte link entfernen wenn unerwünscht [Anm. Markus: Links sind bei uns nicht grds. unerwünscht. Alles gut. 🙂]). Für meinen dad hatte ich mal die sounds und videos eingedeutscht da er mit Englisch nichts anfangen kann.

Bearbeitet von Markus

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