Zum Inhalt wechseln
Paternoster

euer avatar: woher? warum? wieso?

Empfohlene Beiträge

um mal wieder ein bisschen leben in den smalltalk zu bringen, hier mal ein thema, was mir in einem anderen forum sehr gut gefallen hat. woher kommt euer avatar, also euer profilbild? warum habt ihr genau den avatar gewählt?

ich mache mal den anfang: ich finde paternoster ziemlich cool. gibt es heute leider kaum noch, nur noch ein paar in ganz alten gebäuden. aber die dinger sind super praktisch. und weil ich die so gut finde, habe ich nicht nur meinen avatar entsprechend gewählt, sondern auch noch gleich meinen nick 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ui mal was worauf ich einen Antwort habe 😁

diesen Avatar verwende ich nun inzwischen schon etliche Jahre. Es ist meine Jo Shepard aus Mass Effect 1. Das Bild stammt aus der Szene auf Virmire wo man mit Saren "redet". Ich liebe dieses Spiel einfach abgöttisch, es ist einer meiner absoluten Favoriten überhaupt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag fröhliche Menschen. Irgendwann bin ich mal zufällig auf diesen lächelnden Smiley inmitten von missmutigen Artgenossen gestoßen und fand das irgendwie ganz witzig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm gute Frage. Ich weiß es nicht mehr. War also wohl echt Zufall bei mir. 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher?
Sollte klar sein 😉

Warum?
1. Ist die erste Silbe meines 2. Vornamens ...
2. Waren früher meine Studienobjekte ...
3. Sind meine Lieblingstiere ...

... und daher auch der Nick ...

That's why.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ändere meinen nach lust und laune, daher keine feste antwort

Testor ego pius, honestus, et successores sui honeste serve et quicumque regnassent Papa utitur me et 
omnibus meis viribus, paratos esse debet, si id postulat, et dare animam meam in ea praesidium.
Pono iisdem adstringitur officiis in Cardinalium Collegium assumpti in sede vacante Sede Apostolica tribuuntur.
Praelatis et aliis pollicentur imperatorem re fidelitatis et obedientiae. Testor te, 
ut auxilium nostrum verum Deum, et bishop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kamek

Super Nintendo, Yoshis Island, Retrogames

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Unreal Tournament rauskam 1999 oder so, da hab ich mit meinen Kumpels viele LAN Partys gehabt und wenn man dort wie ein bekloppter einen nach dem anderen abschiesst ertönt irgendwann ene Stimme die Berserk ruft.

das ist so oft vorgekommen dass ich seitdem meinen Spitznamen habe.

also hab ich das als Suchbegriff bei google eingegeben und nach Bildern gesucht. hab mir dann eins ausgesucht was mir gefiel.

das Ergebnis ist mein Avatar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich mag asiatische schriftzeichen, die haben etwas geheimnisvolles. vielleicht auch, weil ich sie nicht verstehe. 😄

wie auch immer, was ein senpai ist, weiß wahrscheinlich trotzdem jeder. in anderen foren heiße ich zum teil auch nur senpai. und dazu habe ich mir dann einfach irgendein zeichen ergoogled. aber wie gesagt, ich weiß nicht, was es heißt. 🙂 hoffentlich steht da nicht "du idiot" oder sowas. 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mdk 1 war mein ersten pc spiel. heute sieht es furchtbar aus, aber damals hatte ich unzählige stunden spaß damit. daher auch der avatar und auch mein nickname.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich modde leidenschaftlich gerne Konsolen und diverses Zubehör. Der Avatar ist ein N64 Controller mit 17 verbauten kalt-weißen und 3 roten LED's die das Nintendo-Logo unterstreichen. Hinten, am mittleren Zack wurde noch ein EIn-Aus Schalter verbaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir musste es passend zum Nick in blau sein und da ich Jedi Knight einfach nur super fand, bin ich dann bei diesem Bild hängen geblieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blueveteran hat vor 4 Stunden geschrieben:

Jedi Knight

Eine tolle Spieleserie! Welchen Teil fandest du am besten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oha, vorweg sollte ich vielleicht sagen, dass ich den ersten Teil nie gespielt habe, da das noch vor meiner Zeit war.

Aber nun zwischen zwei und drei zu wählen...

Wenn ich mich entscheiden muss würde ich Teil 2 sagen, weil ich die Geschichte besser finde.

In Teil 3 hat sich der Held in bisschen stark generisch angefüllt, dafür war es aber irgendwie abwechslungsreicher.

Was denkst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guybrush begleitet mich bereits seit meiner frühesten Kindheit. Habe damals Stunden damit verbracht, neben meinem Vater am PC zu sitzen um zuzuschauen, wie er Monkey Island spielt. War eine tolle Zeit! Daher hat der Avatar für mich eine besondere Bedeutung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei mir ist es eigentlich ganz einfach. ich mag generell alle möglichen weltraumspiele. freespace, darkstar one, freelancer, die x-serie (besonders x3 terran conflict), elite dangerous, aber auch als strategiespiel (stellaris). es musste also irgendwas mit weltraum sein. da findet man aber immer nur langweilige sternenbilder oder solche mit bunten wolken, das sieht beides schlecht aus als avatar. also habe ich einen planeten mit aufgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erstellt (bearbeitet)

Wie man unschwer erkennen kann ist es bei mir Geralt von Riva aus The Witcher 3 ^^ mein Lieblingsgame zurzeit

Bearbeitet von Breker
Schreibfehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe nie durchgehalten bis zum schluss. tw3 war mir einfach zu lang. 😞 und es gibt ja sogar noch 2 addons (die gar nicht so schlecht sein sollen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nova hat vor 7 Minuten geschrieben:

ich habe nie durchgehalten bis zum schluss. tw3 war mir einfach zu lang. 😞 und es gibt ja sogar noch 2 addons (die gar nicht so schlecht sein sollen).

Find ich echt schade hab das Game nun zum 3ten mal durch mit beiden Addons ^^ bei einem davon bekommst du sogar dein eigenes Weingut das du auch verbessern kannst mit Rüstungs und Waffenhaltern, Schleifstein usw. also echt zum empfehlen es durchzuspielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja aber wie lange hast du dafür gebraucht? ich habe damals bestimmt 50 stunden investiert und hatte beim hauptspiel den eindruck, ich sei noch nicht einmal zur hälfte durch. okay, ich mache auch gerne alles, also jede nebenquest usw. aber das dauerte einfach ewig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Avatar ist der "Held" meiner Kindheit. Ich habe Alf sehr sehr gern geschaut und erwische mich immer noch dabei ;-) Er läuft übringens gerade ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fahre gerne mit meiner KTM durch die Gegend.

Da wo das Bild entstand ist ein sehr ruhiger Platz der mir gefällt 😀 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm Fallout immer alles was man findet gesammelt un gehortet, i-wann is mir aufgefallen das ich tonnenweise abraxo cleaner (reinigungsmittel) auf lager hab.

im laufe der tage wären ich fallout zockte immer wieder morgens früh aufgestanden un durchs tv geschaltet um eig star trek, stargate, ekvh oder so zu schaun. da aber morgens meist nur tvshoppingteile laufen immer wieder billy mays gesehen (bester tvverkäufer de ich kannte) hab dann ma son programm mir angeschaut un billy hat mich in seinen bann gezogen.^^ i-wann kam die zeit das ich nen spitznamen brauchte un da is mir abraxo in den sinn gekommen. weiß nich wies dazu kam das sich billy dazu entschied für abraxo zu werben 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist mein Lieblingsanime Charackter Ichigo Kurosaki aus dem Anime Bleach und der nic von seinem Gegenspieler Sosuke ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Erstellen...

Wichtige Informationen

Diese Website verwendet Cookies, um benutzerfreundlichere Funktionen und Dienste bereitstellen zu können. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.