Zum Inhalt wechseln

Hallo ich bin der schote und ich bin auch dabei


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte mich hier einmal vorstellen und direkt mich dabei an @Tobi wenden.
Da wir thematisch beide Sprachdateien anbieten hätte ich gerne eine Linkpartnerschaft mit uns (www.schote.biz) vorgeschlagen. Ähnlich wie bei Compiware könnten wir deine Sprachdateien bei uns listen und zu dir verlinken. In der Vergangenheit sind sicherlich schon einige Sprachdateien unwissentlich durch anderer Benutzer bei uns gelandet. Damit wir da in Zukunft uns nicht gegenseitig in die Quere kommen, hätte ich vorgeschlagen deine Dateien bei uns zu listen aber als Download den Link zu validstrategies zu hinterlegen. Das könnte uns beiden und auch den Besuchern enorm helfen. Was hälst du davon? @Tobi

Gerne können wir die Details auch über Discord klären 🤝

Freue mich schon!

Bearbeitet von sch0t3
Link zum Kommentar
  • Administrator

Hallo und herzlich willkommen bei uns!

Ich habe kein Problem damit, wenn irgendwo extern auf unsere Dateien verlinkt wird. Selbst eine eigene Bereitstellung ist ausdrücklich gestattet. Insoweit verweise ich auf die Nutzungsbedingungen, die ich jedem German Language Pack beigefügt habe:

Spoiler

1. NICHT KOMMERZIELL: Sie dürfen unsere Inhalte nicht für kommerzielle Zwecke nutzen.

2. KEINE BEARBEITUNG: Eine Bearbeitung unserer Inhalte bzw. der von uns bereitgestellten Datei ist nicht gestattet. Dies erfasst insbesondere solche Veränderungen, die auf den Installationsprozess einwirken, die die Installation mit von uns ursprünglich nicht vorgesehenen Abläufen verknüpfen oder die Teile der in dem Programm zusammengeführten Dateien oder das Programm im Ganzen voneinander trennen (Extrahieren von Inhalten).

3. NAMENSNENNUNG: Wenn Sie diesen Inhalte/diese Datei bereitstellen, müssen Sie Urheber- und Rechteangaben machen. Mindestens müssen Sie den Entwickler dieses Programmes (Valid Strategies) nennen und auf die Originalquelle (validstrategies.com) verweisen. Diese Angaben dürfen in jeder angemessenen Art und Weise gemacht werden, allerdings nicht so, dass der Eindruck entsteht, Valid Strategies unterstütze gerade Sie oder Ihre Nutzung besonders.

Falls gewünscht, können wir bei Zeiten aber gerne einmal besprechen, ob und inwieweit es sinnvoll ist, bei dir und hier aufeinander zu verlinken.

Viele Grüße
Tobi

Link zum Kommentar

Nehmen Sie an der Unterhaltung teil

Sie erstellen einen Beitrag als Gast. Wenn Sie bereits über ein Benutzerkonto verfügen, melden Sie sich an, um diesen Inhalt mit Ihrem Benutzerkonto zu erstellen.
Ihr Beitrag muss von einem Moderator oder einem anderen Mitarbeiter genehmigt werden, bevor er angezeigt wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Sie haben formatierten Inhalt eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Es sind nur bis zu 75 Emoji erlaubt..

×   Ihr Link wurde automatisch eingebettet.   Stattdessen als Link anzeigen

×   Ihr vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Sie können Bilder nicht direkt einfügen. Laden Sie diese hoch oder fügen Sie Bilder über eine URL ein.

  • Aktive Benutzer   0 Mitglieder

    • Zurzeit betrachten keine registrierten Benutzer diese Seite.
×
×
  • Erstellen...