Zum Inhalt wechseln
HB9688

DLC´s von anderen Plattformen

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

bei GOG gibt es gerade günstig die DLC´s von Kingdom Come, was es ja bekanntlich nächste Woche kostenlos bei Epic gibt. 

Meine Frage ist: Habt ihr Erfahrungen gemacht mit dem Kauf von DLC´s wenn ihr das Hauptspiel auf einer anderen Plattform gekauft habt?  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider hab ich da noch keine Erfahrung gemacht aber mich würds auch mal ziemlich interessieren ^^

Liebe Grüße

Karl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei GOG kann man DLCs schon mal gar nicht kaufen, wenn man das Spiel selbst dort nicht besitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GForce hat vor 45 Minuten geschrieben:

Bei GOG kann man DLCs schon mal gar nicht kaufen, wenn man das Spiel selbst dort nicht besitzt.

Tatsächlich und wieder was gelernt, danke für die Info. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erstellt (bearbeitet)
GForce hat vor 49 Minuten geschrieben:

Mein Gedanke war sich ein DLC bei GOG zu kaufen und dann via offline Download in den richtigen Pfad zu installieren. 

Bearbeitet von HB9688

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Theoretisch ist das möglich, aber nur, wenn du den GOG-Installer auseinander nimmst, die DLC-Dateien manuell installierst und dann alle Verknüpfungen und Registrierungen händisch vornimmst. Theoretisch...

Praktisch kannst du GOG-DLCs nur mit bei GOG gekaufte Spiele nutzen.

Tobi
Valid Strategies | Entwickler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Sie können kommentieren, nachdem Sie sich angemeldet haben.

Jetzt anmelden

• Erstellen...

Wichtige Informationen

Diese Website verwendet Cookies, um benutzerfreundlichere Funktionen und Dienste bereitstellen zu können. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.