Zum Inhalt wechseln
Valid Strategies
Anmelden, um zu folgen  
tschita22 (Gast)

Ist Registrierung möglich?

Empfohlene Beiträge

Laotse008 (Gast) hat am 8.5.2020 um 07:11 geschrieben:

Nach recht langem Suchen fand ich endlich heraus, dass ihr die Registrierung eines neuen Mitglieds anscheinend nur am WE freischaltet. Es wäre sicher im Interesse aller, die noch nicht registriert sind, einen Hinweis darauf auf die Startseite zu stellen.

Danke für dein Feedback! Das ist eine gute Anregung. Ich werde zeitnah einen entsprechenden Hinweis platzieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
IWR (Gast)

Hawadere,

ich habe Probleme bei der Registrierung bzw Anmeldung.

Wenn ich mich Anmelden will bekomme ich die Meldung "Seite gesperrt".

Ich kann mich allerdings selbst bei "Benutzer online" als - vor 3 Minuten  online - finden, zudem bin ich laut meinem Profil auch bereits - seit einer Woche - Mitglied.

Weshalb sind dann trotzdem alle Seiten gesperrt?

mfg

IWR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
IWR (Gast) hat vor 15 Stunden geschrieben:

seit einer Woche - Mitglied

Das ist nicht korrekt. Dein Profil ist über den Status "Registriert" nicht hinausgekommen.

IWR (Gast) hat vor 15 Stunden geschrieben:

Wenn ich mich Anmelden will bekomme ich die Meldung "Seite gesperrt".

Du hast bei der Registrierung eine E-Mail-Adresse verwendet, die vom Anti-Spam-System aufgrund ihres Namens als potentielle Wegwerf-E-Mail-Adresse erkannt worden ist. Deswegen wurde dein Profil automatisch gesperrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
IWR (Gast)

Hmmm, bei mir steht "Registriert". Kann euch da auch gerne einen Screenshot schicken.

Es handelt sich hier jedoch tatsächlich um meine, seit Jahren genutzte, E-Mail-Adresse weil ich eben keine a la Stefanie-Jaqueline.Müller03042001aus Berlin@yahoo.de nutzen will.

Ist die Nutzung meiner E-Mail-Adresse nun möglich oder muss ich mir extra eine andere (Wegwerf?) erstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
IWR (Gast) hat am 12.5.2020 um 06:03 geschrieben:

Hmmm, bei mir steht "Registriert".

Meine Worte.

IWR (Gast) hat am 12.5.2020 um 06:03 geschrieben:

Ist die Nutzung meiner E-Mail-Adresse nun möglich oder muss ich mir extra eine andere (Wegwerf?) erstellen?

Du brauchst kein neues Konto anzulegen. Bitte verwende einmal die Kennwort-zurücksetzen-Funktion, um dich (dann mit deinem neuen Kennwort) anzumelden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BierKanonier (Gast)

Hallo, wollte mich bei euch registrieren, aber leider scheint das auch am WE nicht möglich :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch, am Wochenende ist das möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sebbi (Gast)

Hi. Wann ist die Registrierung wieder möglich?
Ich würde so gerne Age of Wonders in deutsch spielen. :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nabban (Gast)

Hallo,

wann wäre eine Registrierung wieder möglich :)?  Ich hätte großes Interesse an dem Caesar IV Sprachpaket :)

Danke für Hilfe 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mikostro (Gast)

Pfingsten 2020

Hallo Zusammen,

frage mich ob Ihr auch an Pfingsten die Registrierung freischaltet ?

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
KaitotheKid0 (Gast)

Servus!

Ich hab letzten in meiner Steambibliothek mein Age of Wonders 2 wiederentdeckt und hatte mir damals schon den deutsch patch hier runtergeladen. Wollte mich nun mal an den ersten Teil probieren und gesehn, dass ihr da auch einen deutsch patch zur Verfügung stellt. Allerdings muss man dafür erst ein registrierter Benutzer sein, um darauf zugreifen zu können.

Deshalb wollte ich fragen, ist es noch möglich sich diesen Patch bei euch runterzuladen bzw. sich bei euch über das Wochenende zu registrieren?
Mfg. Kaito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Matrix3286 (Gast)

Hallo ich würde gerne Mitglied werden, was muss ich tun, wo kann ich mich hier registrieren ?

(Finde keinen Button zum regstrieren, nur anmelden?

thx

Matrix3286

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DerDirk (Gast)

Moin,

Das Wochenende ist noch weit.. Hab Euch leider erst jetzt gefunden. Könnte mir irgendwer "ausnahmsweise" folgendes Sprachpaket anderweitig

zukommen lassen? Wie schon gesagt, bis zum Wochenende ist es noch sehr weit..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, sorry. 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
John (Gast)

Vielleicht sollte das gesamte Konzept nochmal überdacht werden? Mitunter stundenlang nach dem passenden Download suchen kratzt bei so manch einem Nutzer schon gewaltig an der Motivation, sich für einen einmaligen Download registrieren zu müssen, weckt bei so manch einem noch mehr negative Gedanken und für diese Registrierung dann auch noch 2-3 Tage zu warten... führt zu lauter genervten Einmal-Nutzern, die nach außen vielleicht notgedrungen freundlich sind, innerlich jedoch eine ganz andere Meinung von dem Betreiber haben. Und welchen Nutzen hätte man als Betreiber von potentiell tausenden Karteileichen mit Nutzernamen wie "gibDLduhomo" und einer Email wie "spammichnichvollduarsch@web.de"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

John, deine Überlegungen mögen zutreffend sein, aber sie setzen etwas voraus, das auf uns nicht zutrifft: Es ist nämlich nicht unser Ziel, möglichst viele Nutzer zur Registrierung zu bewegen oder jeden Nutzer in unseren Reihen aufnehmen. Gerade diejenigen, die keinen vernünftigen Umgangston pflegen, dürfen sich gerne eine andere Adresse im Internet suchen. Und die unbeschränkte Bereitstellung unserer Inhalte an jeden können wir aufgrund des enormen Traffics, der entstehen würde (und der damit einhergehenden Kosten), schlicht nicht leisten. Es ist also völlig in Ordnung, dass nur bestimmte Mitglieder zu uns finden.

Davon abgesehen bedeutet das natürlich nicht, dass wir unsere Vorgehensweise nicht kontinuierlich hinterfragen würden. Wenn sich Dinge als unpraktikabel erweisen oder sonstwie wenig zielführend sind, werden wir diese selbstverständlich anpassen. Ich nehme dein Feedback also gerne an. Du darfst dir sicher sein, dass wir dieses -- genau wie das aller übrigen Mitglieder -- bei unseren zukünftigen Entscheidungen berücksichtigen werden, auch wenn die Auswirkungen vielleicht nicht immer (oder nicht immer sofort) nach außen sichtbar werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
r4b6i (Gast)

Ein freundliches Hallo zusammen,

wann und wie kann man sich Registrieren?

Ich bin bei Steam auf Pharao gestoßen und dort über den Link von Tobi auf euch gekommen.

Würde das Spiel natürlich wie früher in GER genießen wollen, da mein ENG nicht das beste ist.

Wäre ein Traum da kommen Kindheitserinnerungen hoch.

Besten dank im voraus.

MfG 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lex (Gast)

Hi, würde mich gerne registrieren. nur wo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bluebee (Gast)

Hallo Liebe Community :)

Habe auch den Weg zu euch Gefunden und warte geduldig auf die eventuelle Freischaltung :)

Liebe Grüsse

Blue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nehmen Sie an der Unterhaltung teil

Sie erstellen einen Beitrag als Gast. Wenn Sie bereits über ein Benutzerkonto verfügen, melden Sie sich an, um den Beitrag mit Ihrem Benutzerkonto zu verfassen.
Ihr Beitrag muss von einem Moderator oder einem anderen Mitarbeiter freigeschaltet werden, bevor er angezeigt wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Sie haben formatierten Inhalt eingefügt.   Formatierung entfernen

Es sind nur bis zu 75 Emoji erlaubt..

×   Ihr Link wurde automatisch eingebettet.   Stattdessen als Link anzeigen

×   Ihr vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Sie können Bilder nicht direkt einfügen. Laden Sie diese hoch oder fügen Sie Bilder über eine URL ein.

Anmelden, um zu folgen  

• Erstellen...

Wichtige Informationen

Diese Website verwendet Cookies, um benutzerfreundlichere Funktionen und Dienste bereitstellen zu können. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.