Zum Inhalt wechseln
Anmelden, um zu folgen  
Mo79201 (Gast)

Language Packs in Quarantäne

Empfohlene Beiträge

Mo79201 (Gast)

Hi, ich wollte fragen, ob ich irgendwie an euren Sprachpatch für Pharao komme. Ich hatte mir damals, als ichs bei GOG geladen habe, schon mal bei euch nen Account gemacht(gleicher Name), aber wie Marcus mehrfach schon geantwortet hat, sind die Accdaten ja weg. Ich bin leider jetzt die nächsten 2 Wochen in Quarantäne und darf das Haus nicht verlassen. Wäre cool wenn es irgendwie möglich gemacht würde, dass man an den Language Pack kommt. Ich bedanke mich schon mal im voraus. Vielleicht klappt das ja :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass die Alt-Accounts weg sind, ist schade. Aber seitdem ist nichts mehr passiert, von daher muss in diese Richtung nichts mehr befürchtet werden. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zorky (Gast)

Hallo, möchte mich dem Vorposter anschließen. Bin zwar nicht in Quarantäne, würde aber dennoch gerne das Language-Pack für Pharaoh downloaden. :) Wie kann ich mich dafür bei euch registrieren? In einem der Threads davor, hieß es, dass es mit letztem Wochenende wieder möglich wäre.

Danke vorab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nehmen Sie an der Unterhaltung teil

Sie erstellen einen Beitrag als Gast. Wenn Sie bereits über ein Benutzerkonto verfügen, melden Sie sich an, um den Beitrag mit Ihrem Benutzerkonto zu verfassen.
Ihr Beitrag muss von einem Moderator oder einem anderen Mitarbeiter freigeschaltet werden, bevor er angezeigt wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Sie haben formatierten Inhalt eingefügt.   Formatierung entfernen

Es sind nur bis zu 75 Emoji erlaubt..

×   Ihr Link wurde automatisch eingebettet.   Stattdessen als Link anzeigen

×   Ihr vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Sie können Bilder nicht direkt einfügen. Laden Sie diese hoch oder fügen Sie Bilder über eine URL ein.

Anmelden, um zu folgen  

• Erstellen...

Wichtige Informationen

Diese Website verwendet Cookies, um benutzerfreundlichere Funktionen und Dienste bereitstellen zu können. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.