Zum Inhalt wechseln
Valid Strategies
Deny87

Virtual Box

Empfohlene Beiträge

Hallo hab mal ne frag, hat jemand schon erfahrung mit der gratis Win XP Version von Microsoft. Kann ich mit der auch eine Virtual Box Einrichten?

Vielen Dank schon mal im voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst du eine Sandbox, also eine geschützte Umgebung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja genau ich habe noch jede Menge alter Spiele die so nicht mehr auf win 10 laufen wie z.b. Thandor. Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte die Völker 2 ist auf win 10 auch unspielbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HI

bei mir läuft DIE VÖLKER 2 auf win 10 besorg dir mal den Nations_Gold_202_nocd sowie DieVoelker2_BonusPack_202 & setRegTroubleAGP

in der reihenfolge DieVoelker2_BonusPack_202   setRegTroubleAGP  Nations_Gold_202_nocd dann müste es unter WIN 10 laufen

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BEI DER WIN xp version brauchst du glaube ich auch einen gültigen KEY wenn ich mich nicht irre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin @bsraug einen Zeilenwechsel erzeugst du mit der Tastenkombination:

SHIFT + ENTER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super danke. Klappt jetzt echt gut aber hat von euch noch jemandne Idee wie ich Thandor zum laufen bekomme ohne virtualbox? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder Rollcage 2. Alles nicht möglich auf win 10. Habe jetzt zwar Grip bei steam  geholt. Ist echt gut vom feeling, aber etwas komisch ich weiß nicht irgendwas fehlt mir da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hightower hat vor 12 Stunden geschrieben:

einen Zeilenwechsel erzeugst du mit der Tastenkombination:

SHIFT + ENTER

Abteilung "Praktische Tastenkombinationen" -- ich ergänze:
Mit Strg + Enter kann man den Beitrag absenden, ohne einen Button anklicken zu müssen.

• Danke 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei mir hat öfters auch eine virtualisierte Windows 7 Installation und Start der Anwendung im WinXP Kompatibilitätsmodus geholfen...

Bei Windows 10 funktionieren viele Anwenungen nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Erstellen...

Wichtige Informationen

Diese Website verwendet Cookies, um benutzerfreundlichere Funktionen und Dienste bereitstellen zu können. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.