Zum Inhalt wechseln
Ein Gast (Gast)

Riven (Myst)

Empfohlene Beiträge

Ein Gast (Gast)

Im Wünsche-Thread wurde die Frage gestellt, ob es Riven auch mit deutscher Sprachausgabe gibt.

Ja, gibt es. Zum einen habe ich sie hier und zum anderen könnt ihr es auch auf Youtube hören (ab Minute eins):

Hier klicken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vor 2 Stunden hat Ein Gast (Gast) geschrieben:

Zum einen habe ich sie hier

Um welche Fassung handelt es sich dabei? Um die ursprüngliche Verkaufsversion, oder auch um eine später erschienene andere Fassung?

@Tobi Weißt du noch, welche Version damals zum Einsatz kam? Auch so eine Ubisoft-Exclusive-Version, wie von @YesICan angeführt worden ist, oder eine andere? Hier wäre es natürlich schöner, wenn im GLP auch die deutsche Sprachausgabe dabei wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
EinGast (Gast)

Wohl eine spätere Version. Die ist im Sammelpack

Myst Complete 1-5

enthalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vor 20 Stunden hat Markus geschrieben:

Weißt du noch, welche Version damals zum Einsatz kam?

Nein, ich kann mich nicht mehr daran erinnern, das liegt schon zu lange zurück. Es war aber definitiv nicht eine Collection wie Myst Complete 1-5. Vielleicht kann uns ja jemand, der Zugriff auf die Sprachausgabe hat, hier weiterhelfen? :) Dann würde ich das GLP gerne aktualisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr Inhalt muss von einem Moderator oder einem anderen Mitarbeiter genehmigt werden, bevor er angezeigt wird.

Gast
Sie kommentieren als Gast. Wenn Sie über ein Benutzerkonto verfügen, melden Sie sich bitte an.
Auf dieses Thema antworten...

×   Sie haben formatierten Inhalt eingefügt.   Formatierung entfernen

Es sind nur bis zu 75 Emoji erlaubt..

×   Ihr Link wurde automatisch eingebettet.   Stattdessen als Link anzeigen

×   Ihr vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Sie können Bilder nicht direkt einfügen. Laden Sie diese hoch oder fügen Sie Bilder über eine URL ein.

• Aktive Benutzer   0 Mitglieder

Zurzeit betrachten keine registrierten Benutzer diese Seite.

Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um benutzerfreundlichere Funktionen und Dienste bereitstellen zu können. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.