Zum Inhalt wechseln

Wir sind wieder online


Tobi

Empfohlene Beiträge

  • Administrator
djnightwalker hat vor 19 Stunden geschrieben:

War aber hier auch mal online, war das nicht von dir?

Erstellt wurde das damals von mir, ja, aber den Zugriff auf das Spiel/den Steam-Account stammte dann von jemand anderem.

Link zum Kommentar

Hallo zusammen,

ich verstehe nicht ganz was hier los was... da bin ich mal ca. 10 Tage nichzt online und flups alles anders...
Hattet ihr nicht gerade ein komplett neues System mit den Credits für Beiträge eingeführt ?

Wird sicherlich alles seine Gründe haben. Mal schauen, wie es sich entwickelt. Leider hatte ich mein Avatar Gemälde schon gelöscht. Warum auch immer... das musste ich dann mal neu malen :-).

Also bis zum nächsten post...

Viele Grüße
Karsten

  • Gefällt mir 1
Link zum Kommentar
  • Administrator
Thekasighost hat vor 2 Stunden geschrieben:

Leider hatte ich mein Avatar Gemälde schon gelöscht. Warum auch immer... das musste ich dann mal neu malen :-).

Was soll ich sagen... Habe mich auch mal an Paint versucht... 😄

daumen-hoch.png

  • Haha 4
Link zum Kommentar

ja ich schaue dann auch noch mal, ob ich eine Mail erhalten habe. Wäre jetzt aber auch nicht total traurig, Anna nicht geht, weil ja aktuell keine Beschränkungen mehr über Beteiligung wie früher?

andere Frage, kann man wieder den Vornamen im Forum anzeigen? Fand das immer sehr schön, jemanden persönlich anzusprechen.

Link zum Kommentar
Markus hat am 12.9.2020 um 13:16 geschrieben:

 

Ich habe eine E-Mail zum Versand an alle aktiven Nutzer vorbereitet (der Versand sollte über den Tag verteilt automatisch geschehen). Wer seine Daten nicht für einen Import freigeben möchte, kann die E-Mail einfach ignorieren. Alle anderen können einen Link in der E-Mail anklicken, der automatisch einen Bestätigung an den Server sendet und das Konto inkl. damit verknüpfter Themen, Posts usw. freigibt. Tobi erhält dann alle Datenbankeinträge, die für einen Import freigegeben worden sind.

Cool, Danke aber ich behalte jetzt den neuen Account :-)

Link zum Kommentar
  • Aktive Benutzer   0 Mitglieder

    • Zurzeit betrachten keine registrierten Benutzer diese Seite.
×
×
  • Erstellen...