Zum Inhalt wechseln
Markus

Keine Kommentare bei Downloads und Hinweis auf Hilfe-Themen

Empfohlene Beiträge

hinweis-hilfe-erhalten.jpgIn jüngster Zeit ist es vermehrt zu dem Missverständnis gekommen, dass es sich beim Kommentarbereich zu den einzelnen Einträgen bei unseren Downloads um den richtigen Ort für Hilfe-Anfragen zu unseren German Language Packs, Extras und Fixes handelt. Tatsächlich sorgt es jedoch für weniger Übersichtlichkeit, wenn Anregungen oder Rückfragen an mehreren Stellen auf unserer Website zu finden sind -- nämlich einmal in den Kommentaren und einmal in den eigentlich für Nachfragen vorgesehenen Hilfe-Themen.

Um diese unnötigte Aufsplittung zu vermeiden, ist es ab sofort nicht mehr möglich, Kommentare zu den einzelnen German Language Packs, Extras und Fixes im Downloadbereich zu verfassen. Stattdessen möchten wir alle Benutzer auf die Möglichkeit hinweisen, über die entsprechende Schaltfläche (siehe nebenstehender Screenshot) direkt das passende Hilfe-Thema aufzurufen, um dort dann Rückfragen zu stellen.

Auch Hinweise auf Fehler, die bei euch bei der Benutzung angezeigt werden, sind in den Hilfe-Themen gern gesehen. Denkt bitte daran, im Zweifel immer auch einen Screenshot beizufügen, denn das erleichtert uns in vielen Fällen die Problemsuche.

Übrigens: Falls ihr eine von euch heruntergeladene Datei bewerten möchtet, ist das nach wie vor möglich über eine entsprechende Reaktion. Wie bei allen anderen Inhalte auf unserer Website findet ihr auch im Downloadbereich die entsprechende Schaltfläche unterhalb des Beschreibungstextes.

hinweis-gefaellt-mir.jpg

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

könnte man die kommentare nicht auch verschieben? also die, die sich mit fehlern oder nachfragen beschäftigen, ins hilfeforum, und alle anderen stehen lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem Hinweis hier könnte ich mir vorstellen, dass es besser wird. Darum wäre ich auch dafür die unpassenden Kommentare erst mal ins Hilfeforum zu verschieben. Und dem Kommentar zu den Patches eine zweite Chance zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie ein Benutzerkonto oder melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Sie müssen ein Mitglied dieser Community sein, um zu kommentieren.

Benutzerkonto erstellen

Registrieren Sie sich, um ein Mitglied unserer Community zu werden.

Neues Benutzerkonto registrieren

Anmelden

Benutzerkonto vorhanden? Melden Sie sich hier an.

Jetzt anmelden

• Aktive Benutzer   0 Mitglieder

Zurzeit betrachten keine registrierten Benutzer diese Seite.

Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um benutzerfreundlichere Funktionen und Dienste bereitstellen zu können. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.