Zum Inhalt wechseln
Laotse008

ACDSEE verschenkt Video Studio 3

Empfohlene Beiträge

Moin!

Wer des englischen mächtig ist und einen passablen Video Editor für lau sucht, sollte sich das Video Studio 3 von ACDSEE herunterladen.

Wer auf der Seite auf deutsch umstellt, hat Pech, das Studio gibt es nur auf englisch - aber wer weiß, vielleicht gibt es ja dafür irgendwann ein glp? 😉

Wer das Studio haben möchte, muss lediglich seine Mailadresse dort eingeben und bekommt den Downloadlink samt Seriennr. per Mail.

Hier geht es zur ACDSEE Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toller Tip ... AcDsee - deren Bildmanager/Betrachter nutze ich seit 1995, sogar noch in eben dieser Version, unter Win 7 und Win 10 - hab noch nichts Besseres gefunden bisher 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Laotse008 Danke für den Tipp!

Bei mir läuft die registrierte Version, nach ein wenig herumprobieren, jetzt auf deutsch. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hightower hat am 12.5.2020 um 21:11 geschrieben:

Bei mir läuft die registrierte Version, nach ein wenig herumprobieren, jetzt auf deutsch.

Bei mir jetzt auch 😉

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Erstellen...

Wichtige Informationen

Diese Website verwendet Cookies, um benutzerfreundlichere Funktionen und Dienste bereitstellen zu können. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.