Zum Inhalt wechseln
Valid Strategies
Laotse008

Grand Theft Auto V für 6 Tage kostenlos im EPIC Game Store!

Empfohlene Beiträge

Wer bei Epic noch kein Konto hat (ist kostenlos), lädt sich den Epic games launcher herunter, registriert sich und greift sich kostenlos GTA V ab!

Geht natürlich auch, falls Du schon ein Konto bei Epic hast 😉

Bis zum nächsten game

Lao

• Gefällt mir 1
  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachtrag:

Die Grand Theft Auto V: Premium Edition beinhaltet das komplette Story-Erlebnis von Grand Theft Auto V, kostenlosen Zugang zu der sich ständig weiterentwickelnden Welt von Grand Theft Auto Online, alle existierenden Gameplay-Upgrades und Inhalte wie The Doomsday Heist, Gunrunning, Smuggler's Run, Bikers & viele mehr. Du erhältst zudem das Criminal Enterprise Starter Pack, um dein kriminelles Imperium in GTA Online schnellstmöglich anzukurbeln.

Du bekommst also das volle Paket!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einfach nur der hammer, dass die das raushaun.

im internet kursieren übrigens schon leaks, was sonst noch für mystery games auf epic erscheinen sollen. wenn die gerüchte stimmen, könnten noch civ6, ark und borderlands folgen.

dta.jpg.50b5b9e7d73264bb13e35d4e754790f9.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nova hat vor 1 Stunde geschrieben:

einfach nur der hammer, dass die das raushaun.

im internet kursieren übrigens schon leaks, was sonst noch für mystery games auf epic erscheinen sollen. wenn die gerüchte stimmen, könnten noch civ6, ark und borderlands folgen.

dta.jpg.50b5b9e7d73264bb13e35d4e754790f9.jpg

Ich frage mich warum?

Wie rechnet sich sowas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pingu1 hat am 15.5.2020 um 15:43 geschrieben:

Ich frage mich warum?

Wie rechnet sich sowas?

...ich vermute, dass zunächst einmal die Klicks in die Höhe schnellen werden, je mehr Zugriffe pro Tag/Monat/Jahr, desto teurer läßt sich Werbung auf der Webseite verkaufen und desto attraktiver wird die Seite, um dort Spiele zu veröffentlichen.

Die Epic Plattform ist relativ neu und hinter Steam weit abgeschlagen, dass muss man vermutlich irgendwie versuchen auszugleichen. Das sieht man auch an dem (erfolgreichen) Versuch, Spiele zunächst bei Epic exclusiv zu veröffentlichen (gegen einen guten Betrag für den Publisher...), ehe sie auf Steam erscheinen. Da hat man schon viel Geld eingenommen, bevor Steam uns melken darf 😉 und damit es mit den Einnahmen klappt, spendiert man dem Käufer einen Gutschein (mehr zur gewinnträchtigen Nutzung des Gutscheins seitens des Käufers habe ich heute hier geschrieben).

Zudem dürfte das Spiel für Epic vermutlich preiswert sein, weil sie möglicherweise Mengenrabatt bekommen und das Spiel schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat...

Jedenfalls dürfte sich das kaufmännisch rechnen, ansonsten würde es nicht gemacht werden, das Geschäft ist knallhart...

Bis zum nächsten game

Lao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komisch, mit GTA habe ich mich nie anfreunden können. Nach kurzer Spielzeit mag ich es nicht mehr spielen. Das ging mir nach allen Teilen so. Auch wenn ich es gratis bekommen würde, spielen mag ich es trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Erstellen...

Wichtige Informationen

Diese Website verwendet Cookies, um benutzerfreundlichere Funktionen und Dienste bereitstellen zu können. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.