Zum Inhalt wechseln
Laotse008

Farming Simulator 19 für 6,74€ (Vollversion, PC)

Empfohlene Beiträge

...oder watchdogs 2 für 7,99€ oder Surviving the Aftermath für 5,99€ oder, oder, oder ... jedes Spiel 10,00€ billiger, gilt auch für reduzierte Preise! Alles Vollversionen und völlig legal!

Wo und wie?

Im EPIC Games Store bekommst Du bis 11.06.2020 einen Gutschein für 10,00€. Hört sich nicht nach viel an, aber...lies weiter!

Diesen Gutschein kannst Du für den Kauf eines Spiels oder Addons(!) nutzen, falls der Preis des Spiels oder Addons mindestens 14,99€ beträgt.

Anstatt nun alles auf einmal zu kaufen, erwirbst Du jedes Spiel oder Addons nun einzeln, bekommst dafür (ab 14,99€) den Gutschein angerechnet und erhältst nach dem Kauf sofort wieder einen Gutschein über 10,00€, den Du zu den gleichen Bedingungen nutzen kannst. Es gibt also (bis 11.06.2020) nach jedem Kauf wieder einen Gutschein über 10,00€.

Wer nun jedes Spiel oder Addon, welches mindestens 14,99€ kostet, einzeln kauft, kann derzeit (konkurrenzlos?) günstig seine Spielesammlung erweitern!

Ich erwarb gestern Surviving the Aftermath für 5,99€, bezahlte, bekam einen neuen Gutschein über 10,00€, kaufte Outward für 5,99€, bezahlte und bekam wieder einen Gutschein...der übrigens bis 01.11.2020 gilt!

Viel Spass beim Einkaufen und bis zum nächsten game

Lao

• Danke 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also den farming simulator würde ich mir nun nicht kaufen 😄

aber das angebot von epic ist echt gut. da kann man viele spiele für ca. 5 euro abgreifen. ein richtiger angriff auf steam. vielleicht werden da die ganzen sales in der folge auch endlich mal wieder besser. in den letzten jahren war ja gefühlt immer ein sale, aber die rabatte waren nicht besonders gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Erstellen...

Wichtige Informationen

Diese Website verwendet Cookies, um benutzerfreundlichere Funktionen und Dienste bereitstellen zu können. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.