Zum Inhalt wechseln
Laotse008

Civilization VI bis 28.05.2020 kostenlos im Epic Gamestor

Empfohlene Beiträge

Moin! Wer es immer noch nicht hat, kann sich CIV 6 nun kostenlos im Epic Gamestore holen!

Die Erweiterungen werden allerdings nicht verschenkt, aber man kann dafür ja jeweils einen 10€ Gutschein einlösen...

Das Angebot endet am 28.5.2020 um 17:00 Uhr.

Bis zum nächsten Game

Lao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Merowinger86 hat vor 3 Stunden geschrieben:

Ich kann mich bei dem Saftladen nicht mal registrieren. 😞

Ja, Moin auch!

Das mag an dem Andrang oder Deinem Browser liegen. Du hast leider nicht angegeben, welcher Fehler auftritt.

Ich habe bei mir im Browser NoScript und AdBlockPlus installiert, welche oft eher hinderlich sind und ich habe auch schon manchmal gesucht, welcher Schiet mir den Zugriff verwehrt, bis ich drauf kam 😉

Versuche es einfach nochmal, vielleicht mit dem Epic Games Launcher, da stört kein Browser 🙂

Bis zum nächsten Game

Lao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man soll nach Eingabe einer Daten einen Code an die E-Mail-Adresse geschickt bekommen. Leider ist dieser Code nur ein paar Stunden gültig und die Mails kamen immer viel zu spät an. Ich habs ein paar Mal versucht aber irgendwann war mir das einfach zu dumm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Erstellen...

Wichtige Informationen

Diese Website verwendet Cookies, um benutzerfreundlichere Funktionen und Dienste bereitstellen zu können. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.