Zum Inhalt wechseln
Valid Strategies

Fehler richtig melden


Empfohlene Beiträge

Damit wir Lösungen für die Probleme finden können, benötigen wir einige Mindestangaben und im Einzelfall zusätzliche Informationen, z.B. zu der von euch verwendeten Hard- und Software.

Bevor ihr jedoch in diesem Forum Fehler meldet, prüft immer zuerst, ob ihr ganz sicher das für eure Spieleversion geeignete German Language Pack heruntergeladen habt! Wir erstellen Sprachpakete für unterschiedliche Spielefassungen (GOG, Steam, UPlay...), unser Downloadbereich ist in entsprechende Kategorien unterteilt. Zusätzlich könnt ihr dem Titel sowie der Beschreibung zum Sprachpaket und der Infobox auf der rechten Seite entnehmen, mit welcher Spieleversion ein German Language Pack kompatibel ist.

Ihr verwendet ganz sicher ein kompatibles German Language Pack, habt aber trotzdem Probleme? Dann fahrt wie folgt fort:

  1. Das richtige Hilfethema auswählen. Zu jedem German Language Pack existiert ein separates Thema. Erstellt eure Beiträge bitte immer im passenden Thema, damit die Rückmeldungen geordnet erfasst werden. Tipp: Ihr erreicht die Hilfethemen auch über den Button "Hilfe" auf der Seite zu einem Sprachpaket im Downloadbereich (oben rechts direkt unter dem Download-Button).
  2. Das Problem präzise beschreiben. Wenn ihr Fehler meldet, beschreibt bitte möglichst genau, wo ihr auf Schwierigkeiten gestoßen seit. Ist etwas während der Installation schief gegangen oder hat die Installation geklappt, aber das Spiel wurde dennoch nicht übersetzt? Wurde euch ein Fehler angezeigt? Wenn ja, dann nach Möglichkeit bitte immer einen Screenshot beifügen. Gibt es weitere relevante Angaben wie Fehlercodes o.ä., dann gebt diese bitte ebenfalls an.
  3. Angaben zum verwendeten System. In der Regel tauchen Fehler systemspezifisch auf. Deshalb brauchen wir ein paar Mindestangaben zu eurem PC: Welches Betriebssystem verwendet ihr (z.B. Windows 7, 8, 8.1, 10)? Welche Systemarchitektur nutzt ihr (32- oder 64-Bit)? Wenn ihr besondere Hardware verwendet, von der ihr glaubt, dass diese Einfluss auf die Nutzung eines GLPs haben könnte, schreibt dies bitte in euer Thema.
  4. Besonderheiten zum jeweiligen Spiel nennen. Wenn ihr das Spiel, auf das ihr ein GLP anwenden möchtet, nicht mit den Standardeinstellungen nutzt, die entwicklerseitig vorgesehen sind, dann teilt uns das bitte mit. Beispiele: Verwendet ihr Mods? Wurde euer Spiel nicht im regulären Installationsverzeichnis installiert? Habt ihr Änderungen an Spieldateien vorgenommen?

Wenn es um sensible Angaben geht oder ihr persönliche Dateien zur Fehlerbeschreibung hinzufügen möchtet, die nicht jeder frei im Forum lesen können soll, dann erstellt am besten ein Support-Ticket. Diese Tickets sind nur für Team-Mitglieder einsehbar.

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Websites teilen
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Beitragsersteller in diesem Thema

Beliebte Tage

Top-Beitragsersteller in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Damit wir Lösungen für die Probleme finden können, benötigen wir einige Mindestangaben und im Einzelfall zusätzliche Informationen, z.B. zu der von euch verwendeten Hard- und Software. Bevor ihr

Gast
Dieses Thema wurde gesperrt. Es können keine weiteren Antworten hinzugefügt werden.
  • Aktive Benutzer   0 Mitglieder

    Zurzeit betrachten keine registrierten Benutzer diese Seite.

×
×
  • Erstellen...

Wichtige Informationen

Diese Website verwendet Cookies, um benutzerfreundlichere Funktionen und Dienste bereitstellen zu können. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.