Zum Inhalt wechseln
Valid Strategies
pippolo

Welche Spiel wollt ihr euch als nächstes kaufen?

Empfohlene Beiträge

Es gibt ja schon ein Thema mit Spielen die ihr zuletzt gekauft habt.

Ich mach mir aber auch oft Notizen welche Spiele ich denn als nächstes kaufen will. Weil ich z.B. erst meine aktuellen fertig spielen will, oder auf ein Sale warte.

Ich will mir die Tage entweder Caesar 3, Pharaoh oder Zeus kaufen. Habe mit 11 oder so Caesar 3 gespielt und fand das eigentlich ganz gut. Da die anderen beiden Spiele wohl relativ ähnlich sein sollen, ggf. auch eins davon.

Ansonsten hab ich noch Wolcen auf meiner Liste. Das kauf ich aber erst wenn die ganzen Bugs behoben sind 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Steam sind gerade frisch viele EA-Spiele hinzugekommen. Vielleicht schaue ich mir mal die Crysis-Serie an (kenne ich noch nicht) oder auch Dragon Age 2 (da gab es ja immer nur Teil 1 in der Ultimate-Edition).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich warte eigentlich auf Builders of Egypt aber das dauert noch bis q1 21 aber sonst hab ich nichts auf dem Schirm vlt schreibt einer was sich interessant anhört 😃

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cyberpunk 2077 steht bei mir ganz oben auf der liste

Testor ego pius, honestus, et successores sui honeste serve et quicumque regnassent Papa utitur me et 
omnibus meis viribus, paratos esse debet, si id postulat, et dare animam meam in ea praesidium.
Pono iisdem adstringitur officiis in Cardinalium Collegium assumpti in sede vacante Sede Apostolica tribuuntur.
Praelatis et aliis pollicentur imperatorem re fidelitatis et obedientiae. Testor te, 
ut auxilium nostrum verum Deum, et bishop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Butterblume20 hat am 5.6.2020 um 15:26 geschrieben:

Ich warte eigentlich auf Builders of Egypt aber das dauert noch bis q1 21 aber sonst hab ich nichts auf dem Schirm vlt schreibt einer was sich interessant anhört 😃

Auf Kickstarter sammelt gerade ein kleines deutsches Entwicklerteam Geld ein für "Aztec Empire", das geht auch in die Richtung klassischer Städtebauer. Einige Youtuber haben es gespielt, könnte was werden.

Ansonsten bin ich Fan der Yakuza-Reihe geworden, ist einfach herrlich abgedreht. Im nächsten Sale dürfte dann Yakuza Kiwami 2 an der Reihe sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir vor kurzem für die Switch Call of Cthulhu und Alliance Alive HD Remaster gekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostriv schaut auch sehr interessant aus aber nur auf ukrainisch und englisch vielleicht könnte hier auch ein german-patch sich sehr lohnen. schaut ähnlich aus wie bandish.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaufe kaum noch Spiele. Mit Epic, GOG, Humble Bundle, z.T. auch Steam bekomme ich mehr als genug. Wenn dann warte ich lange bis der Preis mal fällt. Bis auf Star Wars Spiele. Da kann ich nicht warten. War Party, Pharao/Cleopatra waren die letzten Spiele.

Richtig gezielt als "DAS" was als nächstes kommen soll, kenne ich nicht. Ich hab immer X Spiele im Auge die ich irgendwann bei irgendwem im Sale kaufe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diablo 4... wenn es denn dann irgendwann rauskommen sollte 🤣...

Habe gerade einen Artikel über Diablo 2 gelesen. Und irgendwie wieder Lust drauf. Gut, dass ich gerade Pharao angefangen habe. Bis ich da durch bin... 🙈

Aber zum Thema...: Ich warte derzeit darauf, dass das letzterschiende Master of Orion mal so signifikant im Preis fällt, dass sich der Kauf lohnt. Das soll ja ganz gut sein aber nicht überragend (habt ihr andere Meinungen dazu ? ) und dafür ist es mir mit aktuell so um die 30€ noch zu teuer...

Hach... das waren noch Zeiten... das gute alte MoO2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ein Neues Spiel habe ich mir schon gekauft und das heißt New World. Ist nicht von Steam sondern von amazon scheint aber einen guten Eindruck zu machen.

Bin schon auf die Beta mitte Juli gespannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow danke wusste gar nicht das sie da einen 2 Teil rausbringen.

Bearbeitet von Skelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Erstellen...

Wichtige Informationen

Diese Website verwendet Cookies, um benutzerfreundlichere Funktionen und Dienste bereitstellen zu können. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.