Zum Inhalt wechseln
Valid Strategies
Anmelden, um zu folgen  
Siwesto

Eye of the Beholder Trilogy kostenlos bei GOG (zeitlich begrenzt)

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Valid Strategies Community

ich habe ein weiteres kostenloses Spiel bei GOG entdeckt Bzw. Eine ganze Trilogy. Leider kann ich über den Spieltitel nicht viel sagen da ich das Spiel selbst nie gespielt habe. So wie ich aber gelesen habe müsste das eines der ersten Dungeons und Dragons Spiele aus dem Jahr 1991 gewesen sein. Vielleicht kennt es der ein oder andere etwas genauer und kann eine Beschreibung unter den Beitrag schreiben. Da ich mir das Spiel schon gesichert habe kann ich leider nicht mehr sehen wie lange es das Spiel noch kostenlos gibt. Deswegen schnell sein😉

Link zum Game: 

https://www.gog.com/game/forgotten_realms_the_archives_collection_one

Gruß Siwesto

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Hinweis, Simon!

Die Aktion ist noch knapp zwei Tage lang gültig. Es wird die komplette Trilogie verschenkt, bestehend aus Eye of the Beholder, Eye of the Beholder 2: The Legend of Darkmoon und Eye of the Beholder 3: Assault on Myth Drannor. Der letzte Teil liegt auf GOG lediglich auf Englisch vor. Da können wir aber weiterhelfen... 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Info. Und ist schon in meiner Bibliothek bei GoG... noch mehr pile of shame - wann soll ich das denn alles spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anmelden, um zu folgen  

• Erstellen...

Wichtige Informationen

Diese Website verwendet Cookies, um benutzerfreundlichere Funktionen und Dienste bereitstellen zu können. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.