Zum Inhalt wechseln
Valid Strategies
Laotse008

MODS, Updates und Spielverbesserungen für CAESAR III

Empfohlene Beiträge

Es gibt ein Fanprojekt, welches für CAESAR III an Verbesserungen arbeitet und welches nun seine Ergebnisse vorstellt.

Da ich weiß, daß neben mir auch andere CAESAR spielen, dachte ich mir, ich verlinke hier mal das Video dieser Fans. Im Begleittext zum Video befinden sich Links zum direkten Download der Erweiterungen. Ich lasse immer vorher einen Virenscanner drüberlaufen. Man weiß ja nie 😉

Hier geht es zum Video (yt):

Viel Spaß damit und bis zum nächsten Game

Lao

• Gefällt mir 1
  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Tipp. Sieht interessant aus, obwohl ich auch gerne einen echten Nachfolger hätte, oder generell mal wieder ein Spiel, was so wie diese Reihe funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das wäre schon schön, aber ich befürchte, da können wir lange warten... 😞

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe gerade herausgefunden, dass es eine re-Implementation von CAESAR III als Open Source Projekt gibt, namens JULIUS 🙂

Julius kann man selbst kompilieren (ggf. nachdem man deutsche Texte eingefügt hat...), allerdings werden einige Dateien des Originalspiels CAESAR III benötigt, damit es läuft. Man muß also CAESAR III besitzen.

Wer Bock hat, kann das ja mal durchziehen 😉

Bis zum nächsten Game

Lao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Erstellen...

Wichtige Informationen

Diese Website verwendet Cookies, um benutzerfreundlichere Funktionen und Dienste bereitstellen zu können. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.