Zum Inhalt wechseln

stellaris gibts gerade günstig auf Humble Bundle


ifty

Empfohlene Beiträge

wollte nur mal darauf aufmerksam machen, wenn es stellaris fans hier gibt, auf Humble Bundle kann man gerade das spiel für 1 € und wenn man ein paar addons haben will, die für wenige € bekommen! ist ein echt guter deal, also wer zuschlagen möchte 😄

Link zum Kommentar
nova hat vor 11 Stunden geschrieben:

Wie viele gibt es da inzwischen? 10? 20? Das ist doch ein Witz!

du brauchst aber nicht alle, um mit dem spiel spaß zu haben. paradox verbessert seine spiele auch mit kostenlosen patches, und zum reinspielen reicht erstmal das hauptspiel. ansonsten einfach mit einem kumpel zusammen im multiplayer spielen, wenn er die addons hat, kannst du sie im multiplayer mit nutzen. da kostet das dann nix.

  • Gefällt mir 1
Link zum Kommentar

Hi😀

Das war ein schönes Schnäppchen und habe es mir gleich geholt, obwohl ich es auf GoG schon habe.

Distant Worlds war aber nicht dabei. Dies habe ich mir dann günstig auf Instant Gaming gekauft.

Ein bisschen enttäuscht bin ich von der Galaxie Edition, dort wir eine neue (exclusive) Spinnen-Rasse beworben, die ich dann im Spiel aber nicht finden und somit auswählen konnte. Vielleicht habe ich ja auch etwas übersehen. Weiss einer eventuell mehr darüber?

Euer

Spezi

Link zum Kommentar
  • 4 Wochen später...
palatino hat am 15.3.2021 um 19:57 geschrieben:

du brauchst aber nicht alle, um mit dem spiel spaß zu haben. paradox verbessert seine spiele auch mit kostenlosen patches, und zum reinspielen reicht erstmal das hauptspiel. ansonsten einfach mit einem kumpel zusammen im multiplayer spielen, wenn er die addons hat, kannst du sie im multiplayer mit nutzen. da kostet das dann nix.

Das mit dem mp wusste ich nicht. Das ist natürlich nicht schlecht, wenn wirklich nur einer die dlc haben muss.

Am Donnerstag kommt übrigens das nächste dlc raus. 🙂

Link zum Kommentar
  • 2 Wochen später...

  Nemesis kann ich nur empfehlen. Macht meega Spaß als Krise die Galaxie zu bedrohen. 😉

nova hat am 14.4.2021 um 09:32 geschrieben:

Das mit dem mp wusste ich nicht. Das ist natürlich nicht schlecht, wenn wirklich nur einer die dlc haben muss.

Am Donnerstag kommt übrigens das nächste dlc raus. 🙂

 

Link zum Kommentar
  • Aktive Benutzer   0 Mitglieder

    • Zurzeit betrachten keine registrierten Benutzer diese Seite.
×
×
  • Erstellen...