Zum Inhalt wechseln

Sherlock Holmes: The Mystery of the Mummy - FREE -


Empfohlene Beiträge

Sherlock Holmes, der berühmte Detektiv, löst zum ersten mal auf dem PC ein Rätsel. Zumindest bei "Frogwares", hier eine Liste der erschienen Titel:

  • The Sinking City (2019)
  • Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter (2016)
  • Sherlock Holmes: Crimes and Punishments (2014)
  • Magrunner: Dark Pulse (2013)
  • The Testament of Sherlock Holmes (2012)
  • Sherlock Holmes versus Jack the Ripper (2009)
  • Sherlock Holmes: The Awakened Remastered (2008)
  • Dracula: Origin (2008)
  • Sherlock Holmes: Sherlock Holmes versus Arsene Lupin (2007)
  • Sherlock Holmes: The Awakened (2006)
  • 80 Days (2005)
  • Sherlock Holmes: Secret of The Silver Earring / The Case of the Silver Earring (2004)
  • Journey to the Center of the Earth (2003)
  • Sherlock Holmes: The Mystery of the Mummy (2002)
  • Sherlock Holmes: The Mystery of the Mummy on DS Console

Das Erstlingswerk gibt es jetzt KOSTENLOS auf STEAM zum Download.

 

Sherlock Holmes: The Mystery of the Mummy (2002)

Elisabeth Montcalfe, die seine entfernte Cousine heiraten wird, bittet ihn um Hilfe. Ihr Vater ist vor einiger Zeit verschwunden. Scotland Yard untersuchte den Fall und berichtete, dass Lord Montcalfe sich nach den im Herrenhaus gefundenen Beweisen durch Selbstverbrennung umgebracht habe.

Seine Tochter weigert sich, diese Schlussfolgerung zu glauben. In ihrem Herzen glaubt sie immer noch, dass ihr Vater lebt. Sherlock Holmes nimmt ihre Einladung an, Lord Montcalfe's Herrenhaus zu besuchen, um mit seiner Untersuchung zu beginnen.

Das Herrenhaus ist voller Fallen und Geheimnisse. Der Detektiv ist gezwungen, vorwärts zu gehen, und kämpft sich ins Herz des Heiligtums, das von ägyptischer Magie geschützt wird.

Übrigens: Das Spiel ist komplett in/auf DEUTSCH!

Guide_Sherlock_Mummy02.jpg.098fc474ec3f4f1c71eed226fc66ac70.jpg

Hier geht es zur Sherlock Holmes: The Mystery of the Mummy - STEAM-Shop-Seite!

 

Die vielen negativen Beurteilungen kamen nur wegen der fehlenden "lauffähigkeit" des Spiels auf neuen PC´s zustande, das Spiel war damals ein Überraschungserfolg.

Mit Hilfe meines Guides könnt Ihr aber alle Probleme der Portierung lösen und könnt somit diese "Perle" im neuen "Glanz", lol🤩, spielen.

 

Guide_Sherlock_Mummy01.jpg.ad1868d5d7f93e1bc7044919d616cc20.jpg

Hier geht es zu meinem Guide zu - Sherlock Holmes: The Mystery of The Mummy

 

Viel Spaß wünscht Euch euer OvD_Masterkey!!!!

 

PS: Weitere Beiträge von OvD_Masterkey

 

 

 

Bearbeitet von ovd_Masterkey
  • Gefällt mir 1
Link zum Kommentar

Freue mich ja generell um Rückmeldungen, aber ich verstehe Deinen Beitrag nicht. Hast Du genau diesen Titel schon, weil 

  • Sherlock Holmes: The Mystery of the Persian Carpet (2008) für kleines Geld.
  • Sherlock Holmes: Nemesis - Remastered (2010)

sind nicht das gleiche wie "Sherlock Holmes: The Mystery of the Mummy (2002)"!??

 Nur "Sherlock Holmes: The Mystery of the Mummy (2002)" gibt es auf Steam kostenfrei, die anderen sind alle Titel die "Frogware" seit 2000 entwickelt hat. Wollte nur zeigen das "Sherlock Holmes: The Mystery of the Mummy (2002)" aus einem "Guten Stall" kommt, auch wenn es alt ist!!!! Natürlich nur für diejenigen die auch schon mal von dem einen oder anderen Titel gehört haben.

Auch gibt es diesen Titel wahrscheinlich schon seit dem 24 August 2020 kostenfrei, weil damals "Frogware" 20´ten Geburtstag feierten.

"Frogwares turns 20!"

Guide_Sherlock_Mummy03.jpg.64cfe2da872e3bae952ec57f8ae2f2ca.jpg

 

Aber das Spiel war bis jetzt nicht zu benutzen, erst mit den neueren Versionen von DXWnd und meinem neuen Guide ist es spielbar!!

mfg OvD_Masterkey!! 😏

 

 

Bearbeitet von ovd_Masterkey
Link zum Kommentar
Erstellt (bearbeitet)
Hightower hat vor 13 Stunden geschrieben:

Ist doch wohl klar was ich mit meinem Beitrag sagen wollte. Du hast oben einige Frogware Titel aufgezählt und die von mir genannten fehlen dort noch.

 

1)  OK, OK, let the "rumble" begin !! 😠

 

2)  LOL, "cool down", LOL, also was bei Deinem Beitrag nicht klar ist:

  • "Leider etwas zu spät."  🤔 --->  Wird nicht weiter erklärt? Warum? Wieso? Weshalb??

 

3)  und nebenbei:

  • "Sherlock Holmes: The Mystery of the Persian Carpet (2008)" ist kein "echter "Frogware" Titel, ist eher ein
    Wimmelspiel und ist mehr Lizens/"Zusammenarbei"!

     
  • Sherlock Holmes: Sherlock Holmes versus Arsene Lupin (2007) ist auf meiner Liste!

 

Ist auch kein Wunder, dass "meine" Liste stimmt, weil ich sie komplett vom Hersteller habe, LOL:

 

Information about Frogwares company

Guide_Sherlock_Mummy04.thumb.jpg.df4a5394c87297d6f909cc47114537ea.jpg

 

  • LOL, wollte auch nicht "klugscheißen", wollte nur zeigen das "Sherlock Holmes: The Mystery of the Mummy (2002)"
    aus einem "Guten Stall" kommt, auch wenn es alt ist!!!!

4)  q.e.d. Ready and OUT!! 😳

 

mfg OvD_Masterkey!! 😏

 

PS: "Danke für die Vorlage!" LOL, sorry!😜

Bearbeitet von ovd_Masterkey
Link zum Kommentar

@ovd_MasterkeyIch weiß ehrlich gesagt nicht, warum du so ein Fass aufmachst. Mir hat deine Liste mit den Sherlock Holmes spielen gut gefallen, und ich wollte diese nur vervollständigen. Sherlock Holmes: Sherlock Holmes versus Arsene Lupin (2007) ist, wie du sagst auf deiner Liste. Es gibt aber auch die Remastered Version von 2010. Da das Spiel aber auch unter dem Namen Sherlock Holmes: Nemesis vertrieben wird, könnte es sein, dass man das Spiel in dem einen oder anderem Onlineshop unter diesem Namen findet. Bei GOG bekommt man Sherlock Holmes: Nemesis - Remastered (2010) und bei Steam Sherlock Holmes: Nemesis (2008).

Wenn du mal auf die Frogwares Website gehst und dort auf Games klickst - findest du unter Previous Games das Spiel Sherlock Holmes: The Mystery of the Persian Carpet (2008). Auch bei Steam wird Frogwares als Publisher und Entwickler gehandelt. Dieses Spiel als Wimmelspiel zu bezeichnen, wird dem Spiel nicht gerecht. Es ist viel mehr. Du musst es als ein Frühwerk betrachten. Darum bin ich schon der Meinung, dass es auf deine Liste gehört.

Hightower hat am 31.3.2021 um 15:18 geschrieben:

Leider etwas zu spät. Auf GamesPlanet gab es Sherlock Holmes: The Mystery of the Persian Carpet (2008) für kleines Geld.

Ich habe geschrieben "Leider etwas zu spät" Da dieses Spiel nur für einen kurzen Zeitraum für 2.20 EUR zu kaufen war. Dieses Angebot war wenige Stunden zuvor abgelaufen. Wer sich für dieses Spiel interessiert kann Sherlock Holmes: The Mystery of the Persian Carpet aktuell für 2,49 EUR bei Steam kaufen. Das Angebot ist bis zum 12.04.2021 gültig.

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zum Kommentar
Erstellt (bearbeitet)

LOL!! Falls Du es nicht gemerkt haben solltest, meine Antwort war zu 90% ein "Witz"!!

Also, hast Du wohl eher ein "Fass" aufgemacht! LOL!! 

Ich will Dir also nochmals erklären, warum Deine Antwort "KRYPTISCH" und für die meisten Leser unverständlich sein müsste!!

Mein Beitrag handelt von dem Spiel: Sherlock Holmes: The Mystery of the Mummy (2002)!!

Die Liste aller vom Hersteller "Developed"-ten Spiele ist nur eine Dreingabe um, wie ich es schon mehrmals erklärt habe, die Qualität des kostenfreien Spieles zu unterstreichen!!

Deine Antwort ist "kryptisch" weil man nicht weis, auf was sich "Leider zu spät" bezieht und die Erwähnung "Auf GamesPlanet gab es Sherlock Holmes: The Mystery of the Persian Carpet (2008) für kleines Geld." ist ohne jeden Bezug!!!

Bevor Du also mehrmals Dich aufregst, warum ich schreibe was ich schreibe, wäre es doch mal nett wenn Du einfach mal über das gelesene nachdenken würdest!?

Und wenn wir schon einmal dabei sind, an der Liste des Herstellers kannst Du nicht "rütteln", LOL!! Der Hersteller wird wohl wissen was er gemacht hat und was er in einer Liste haben will und was nicht!! Es ist nicht "meine" Liste, es ist die Liste vom "lieben Gott sprich Hersteller" persönlich!!

Ich interpretiere so eine Liste nicht, ich liefere lieber Fakten!!

Aber ich bin gerne bereit, Dir die wahrscheinlichen Gründe für das Fehlen in der Liste zu Liefern, aber das sind natürlich nur Vermutungen: 

  • 1- Sherlock Holmes – Das Geheimnis des persischen Teppichs ist eine "billig" Produktion bei der "Frogware" nur am Rande beteiligt war und die Liste spricht von "alleine/selbst Entwickelten Spielen!!

    ⚠️Zitat Wikipedia:
    "Sherlock Holmes – Das Geheimnis des persischen Teppichs ist ein 2008 erschienenes Casual Game, das im Adventure-Genres angesiedelt ist und Wimmelbilder als eines der tragenden Spielelemente integriert hat. Es wurde in Zusammenarbeit von Frogwares entwickelt und von Big Fish Games und Astragon vertrieben. Als typisches Budget-Spiel ist das Game von der von Frogwares herausgebrachten Reihe um Sherlock Holmes und Dr. Watson 
    abzugrenzen."

    https://de.wikipedia.org/wiki/Sherlock_Holmes:_Das_Geheimnis_des_persischen_Teppichs


     
  • 2- Der Hersteller spricht halt mehr von Projekten und ein "Remaster" ist halt kein neues Projekt!!

 

Ok, ich hab´s jetzt, nachdem Du es richtig erklärt hast, auch Verstanden was Du sagen wolltest, aber es war am Anfang echt nicht klar.
"Ich habe geschrieben "Leider etwas zu spät" Da dieses Spiel nur für einen kurzen Zeitraum für 2.20 EUR zu kaufen war. Dieses Angebot war wenige Stunden zuvor abgelaufen. Wer sich für dieses Spiel interessiert kann Sherlock Holmes: The Mystery of the Persian Carpet aktuell für 2,49 EUR bei Steam kaufen. Das Angebot ist bis zum 12.04.2021 gültig."

 

♥️Also ich freue mich trotzdem, dass Du geantwortet hast, weil Du warst auch der einzige und es würde mich freuen, wenn Du noch etwas zu dem Spiel:

Sherlock Holmes: The Mystery of the Mummy (2002)!!      sagen würdest und vor allem auch zu meinem Guide!!! ☮️LOL!!!

 

 

mfg OvD_Masterkey!! 😏

 

PS: "Danke für die Vorlage!" LOL, sorry!😜

 

 

 

 

PS: Weitere Beiträge von OvD_Masterkey

Trüberbrook - Ein Review von OvD_Masterkey - und ein Game for Free!!

Beneath a Steel Sky! Kostenlos auf STEAM! - Gaming - Valid Strategies

Maniac Mansion & The Day of the Tentacle! Kostenlos? - Gaming - Valid Strategies

Profi Schachprogramm kostenfrei! - Gaming - Valid Strategies

Bearbeitet von ovd_Masterkey
Link zum Kommentar
t0mberlin hat vor 40 Minuten geschrieben:

das frage ich mich auch, könnt Ihr das nicht per PM klären ?

Finde ich nicht, das ist ein, den Post, betreffender "DISPUT"!!

LOL!!   Das nennt man LEBEN!!!

Wäre generell auf allen Foren hier gefragt!! LOL!!

Übrigens, schätze ich den Einwurf von ifty:

ifty hat vor 17 Stunden geschrieben:

was ist denn hier los? 😄

Rhyming Leonardo Dicaprio GIF

 - eher als positiv ein, er ist eher amüsiert!!

Bevor Du hier so destruktiv dazwischenfährst, passiv aggressiv, könntest Du ja auch was konstruktives beitragen!

Wenn Du wirklich schlichten wolltest, würdest Du z.B. vorsichtig Stellung beziehen oder die Meinungen gegeneinander abwägen.

Habe ein paar Psychologie-Scheine geschrieben!! LOL!!

⚠️Zitat:
Es gibt aber auch Personen, die zu passiv-aggressivem Verhalten neigen. Sie bringen ihren Missmut indirekt zum Ausdruck, zeigen nach außen oft ein anderes Gesicht und sind durch eine besonders negative Grundeinstellung geprägt.
https://karrierebibel.de/passiv-aggressiv/

 

mfg OvD_Masterkey!! 😏

 

LOL, sorry!😜

Bearbeitet von ovd_Masterkey
Link zum Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • Aktive Benutzer   0 Mitglieder

    • Zurzeit betrachten keine registrierten Benutzer diese Seite.
×
×
  • Erstellen...