Zum Inhalt wechseln
Valid Strategies

Der "ultimative" Filmtipp!!

Empfohlene BeitrÀge

Erstellt (bearbeitet)

Wenn Du dich derzeit in einer DepressionÂ đŸ˜± befindest, aufgrund von Corona oder des Wetters oder vielleicht aus persönlichen GrĂŒnden, wĂŒrde ich gerne einen der "sĂŒĂŸesten" Filme empfehlen, den es je gab.

Wenn Du in einer BeziehungÂ đŸ‘« bist, dann kaufe einen Strauß Rosen und eine Flasche Wein und ein paar Packungen Chips und schaue diesen Film zu zweit an!

Lasse DichÂ ĂŒberraschen, versuchen nicht, etwas ĂŒber den Inhalt herauszufinden, nĂ€here Dich dieser "Perle" ⚜ mit Deinem geliebten Menschen völlig unvorbereitet.

Ich denke, einer der HauptgrĂŒnde, warum der Film so bezaubernd ist, ist die positive AtmosphĂ€re der begleitenden UmstĂ€nde, womit ich meine, dass jeder, ich meine wirklich jeder der Leute, die in diesem Film mitspielen, besonders die in den Nebenrollen und auch die im Hintergrund, egal ob "weiß" oder "schwarz", positiv sind, sie sind alle nett. In jeder Situation!
Und das Seltsame ist, dass es nicht kĂŒnstlich oder unnatĂŒrlich erscheint, sondern dass Dein eigener "Schirm", der Innerer Radar, wieder gerade gerĂŒckt wird.

Ich meine, dass wir alle, die positive Sicht auf unsere Welt oder Zukunft verlieren, weil unsere Herzen durch den tĂ€glichen Kampf ums "Überleben" und die Flut von Botschaften, die ĂŒbermĂ€ĂŸig negativ sind, verdunkelt werden, weil die negativen Meldungen in Nachrichtensendungen mehr Quote versprechen und weil wir uns Negatives grundsĂ€tzlich besser merken.

Ich bin seit langem der Meinung, dass Nachrichten im Allgemeinen alle Ereignisse des Tages, einschließlich der Guten beleuchten sollten.

Also wenn Ihr wieder mal eine AufhellungÂ đŸ€§ benötigt, dann schaut diesen Film: 

Filmtipp_Ode_to_Joy.thumb.jpg.62ed3f6d5b2277e01d15b65ec5c2b607.jpg

Viel Spaß wĂŒnscht Euch euer ovd_masterkey!!!!

PS: Weitere BeitrÀge von ovd_masterkey:

TrĂŒberbrook - Ein Review von ovd_masterkey - und ein Game for Free!!

Sherlock Holmes: The Mystery of the Mummy - FREE - - Gaming - Valid Strategies

Beneath a Steel Sky! Kostenlos auf STEAM! - Gaming - Valid Strategies

Maniac Mansion & The Day of the Tentacle! Kostenlos? - Gaming - Valid Strategies

Profi Schachprogramm kostenfrei! - Gaming - Valid Strategies

Bearbeitet von ovd_Masterkey
Link zum Beitrag
Auf anderen Websites teilen
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Beitragsersteller in diesem Thema

Beliebte Tage

Top-Beitragsersteller in diesem Thema

HinzugefĂŒgte Bilder

Benutzerkonto erstellen oder anmelden

Sie mĂŒssen ein Mitglied dieser Community sein, um zu kommentieren.

Benutzerkonto erstellen

Werden Sie Mitglied in unserer Community.

Neues Benutzerkonto registrieren

Anmelden

Benutzerkonto vorhanden? Melden Sie sich hier an.

Jetzt anmelden
  • Aktive Benutzer   0 Mitglieder

Zurzeit betrachten keine registrierten Benutzer diese Seite.

• Erstellen...

Wichtige Informationen

Diese Website verwendet Cookies, um benutzerfreundlichere Funktionen und Dienste bereitstellen zu können. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen. Durch die Nutzung unserer Website erklÀren Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.