Zum Inhalt wechseln

German Language Packs: Ausschließlich Übersetzung, oder mit integrierten Fixes?


Tobi

German Language Packs: Ausschließlich Übersetzung, oder mit integrierten Fixes?  

18 Mitglieder haben abgestimmt

  1. 1. German Language Packs mit oder ohne Fixes?

    • German Language Packs sollen ausschließlich das jeweilige Spiel übersetzen und keine Fixes enthalten
    • German Language Packs können gerne auch Fixes enthalten


Empfohlene Beiträge

  • Administrator

Basierend auf Feedback, das inzwischen mehrfach an mich herangetragen worden ist, stelle ich die Frage mal allgemein zur Diskussion: Bevorzugt ihr "pure" German Language Packs, die ausschließlich das jeweilige Spiel übersetzen, oder hättet ihr gerne Sprachpakete mit integrierten Fixes (keine Mods oder Erweiterungen, sondern ausschließlich Fixes, die Fehler beheben)?

Beispiele für Fixes, die gemeint sind:

  • Bei einigen Versionen von Die Siedler 4 taucht auf bestimmten Systemen ein Render-Fehler auf und das Spiel lässt sich nicht starten.
  • Bei Zeus + Poseidon gibt es Animationsfehler, verschobene Umlaute oder langsamer abgespielte Animationen.

Ich bin gespannt, welche Art von German Language Packs ihr bevorzugt.

  • Gefällt mir 2
Link zum Kommentar

Ich habe mal für "mit Fixies" gestimmt. Allerdings ist das meiner Meinung nach eine Sache der Ressourcen die zur Verfügung stehen, z.B. die Zeit. Anwender gewöhnen sich schnell an so einen Zustand und werden bei Ressourcenknappheit schnell ungeduldig.

Link zum Kommentar
Franjo hat vor 6 Minuten geschrieben:

Ich habe mal für "mit Fixies" gestimmt. Allerdings ist das meiner Meinung nach eine Sache der Ressourcen die zur Verfügung stehen, z.B. die Zeit. Anwender gewöhnen sich schnell an so einen Zustand und werden bei Ressourcenknappheit schnell ungeduldig.

Puh, da hatte ich zu schnell eine Taste gedrückt. Ich wollte noch sagen, dass man durch paralleles Arbeiten zeitlich einiges Auffangen kann. Einer erstellt GLP und der andere kann die Dateien fixen und zusammen führen.

Link zum Kommentar
  • 2 Wochen später...

ich mag es, wenn die german patches keine weiteren inhalte haben. wenn da mods dabei sind, könnte das ja zu problemen mit den spielen führen. also lieber nur die sprache übersetzen, mods kann man ja separat installieren, wenn man das will. ich z.b. nutze fast nie mods.

Link zum Kommentar
Franjo hat am 25.4.2021 um 13:24 geschrieben:

Ich habe mal für "mit Fixies" gestimmt. Allerdings ist das meiner Meinung nach eine Sache der Ressourcen die zur Verfügung stehen, z.B. die Zeit. Anwender gewöhnen sich schnell an so einen Zustand und werden bei Ressourcenknappheit schnell ungeduldig.

dem stimme ich zu, es ist eine Frage der zur Verfügung stehenden Resourcen etc.

Link zum Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hallo, vielleicht könnte man auch einen Kompromiss finden:

1) Nur schwere und wichtige Fehler Patchen.

2) Installer mit integrieten Auswahlmenü (Sprache + Patch ODER nur Sprache installieren)

3) Denke Sie auch an sich und investieren Sie nicht zu viel Ihrer Zeit in Patches falls es nicht notwendig ist.

Bearbeitet von Faure
  • Danke 1
Link zum Kommentar
  • Administrator

Auch wenn eine Tendenz bei dieser Umfrage erkennbar ist, werde ich sie offen lassen und hoffe auf weitere Rückmeldungen und Anregungen. @Faure bringt es gut auf den Punkt: Am Ende wird wahrscheinlich eine Abwägung zwischen

Faure hat vor 8 Stunden geschrieben:

2) Installer mit integrieten Auswahlmenü (Sprache + Patch ODER nur Sprache installieren)

und

Faure hat vor 8 Stunden geschrieben:

3) Denke Sie auch an sich und investieren Sie nicht zu viel Ihrer Zeit in Patches falls es nicht notwendig ist.

erforderlich sein.

Link zum Kommentar
  • Aktive Benutzer   0 Mitglieder

    • Zurzeit betrachten keine registrierten Benutzer diese Seite.
×
×
  • Erstellen...