Zum Inhalt wechseln

Empfohlene Beiträge

Hallo! Ich bin neu hier! ;-) Ich habe von GoG das Die by the Sword gekauft , ich hatte das damals gespielt gehabt und irgendwie wieder lust drauf bekommen.

Soweit ich mich erinnere gab es von dem Spiel auch eine deutsche Version. GoG bietet leider nur die Englische an. Vielleicht hier jemand der Interesse hat einen Deutsch Patch für Die by the Sword zu veröffentlichen?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Nutellaloeffler

1. runterladen

2. 1x entpacken

3. Installer starten und Anweisungen befolgen

Dieser Patch ist für das Hauptspiel + dem Addon!

Download:

Verborgener Inhalt

Sie müssen sich mit Ihrem Benutzerkonto anmelden, um diesen Inhalt anzuzeigen.

Gruß Dragonfire

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dragonfire hat vor 3 Stunden geschrieben:

Hallo Nutellaloeffler

1. runterladen

2. 1x entpacken

3. Installer starten und Anweisungen befolgen

Dieser Patch ist für das Hauptspiel + dem Addon!

Download:

Verborgener Inhalt

Gruß Dragonfire

Ich habs installiert deutsch ist aber nur das Titelbild..danach ist immer noch alles in Englisch ..was mache ich genau falsch ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nutellaloeffler hat vor 1 Stunde geschrieben:

Ich habs installiert deutsch ist aber nur das Titelbild..danach ist immer noch alles in Englisch ..was mache ich genau falsch ?

Hast Du die Version 2.0.0.9 ?

Dann muss ich ein Update machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr warscheinlich hat

Nutellaloeffler

eine 64bit Windows installtion und muss dann diese Reg-Eintragung vornehmen:

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\WOW6432Node\Interplay\Die By The Sword\1.0]
"Language"="German"

Hoffe konnte damit helfen. Hat bei mir damit funktioniert. Oder einfach den Anhang herunterladen und per doppelklick ausführen.

Verborgener Inhalt

• Gefällt mir 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ulli0824 hat vor 14 Minuten geschrieben:

Sehr warscheinlich hat

Nutellaloeffler

eine 64bit Windows installtion und muss dann diese Reg-Eintragung vornehmen:

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\WOW6432Node\Interplay\Die By The Sword\1.0]
"Language"="German"

Hoffe konnte damit helfen. Hat bei mir damit funktioniert. Oder einfach den Anhang herunterladen und per doppelklick ausführen.

Verborgener Inhalt

So ist es, habe vergessen, dass ich den Deutschpatch damals mit Windows XP 32 bit machte.

Also nach der Patch installation den Reg-Fix von Ulli runterladen und starten.

Dank Ulli. :)

Bearbeitet von Dragonfire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könntet ihr das nicht zu den Downloads hinzufügen? Würde doch Sinn machen, dann geht es nicht unter.

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte das geht nur über Tobi. Wusste nicht das man auch selbst Patche zu den Downloads hinzufügen kann. ....und wenn ja wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nova hat vor 7 Stunden geschrieben:

Könntet ihr das nicht zu den Downloads hinzufügen? Würde doch Sinn machen, dann geht es nicht unter.

ulli0824 hat vor 4 Stunden geschrieben:

Ich dachte das geht nur über Tobi. Wusste nicht das man auch selbst Patche zu den Downloads hinzufügen kann. ....und wenn ja wie?

Morgen :)

Das geht nur über Tobi, Sie haben ja Ihren eigenen INstaller dafür und Thema bei den Downloads kann ich auch keines erstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Markus hat vor 2 Stunden geschrieben:

Aktuell ist das noch so. Es ist allerdings geplant, an diesem System zeitnah etwas zu ändern, sodass jeder, der möchte, selbst German Language Packs oder andere spielrelevante Inhalte (z.B. Widescreen-Fixes) in die Download-Datenbank eintragen (und diese auch bei Bedarf aktualisieren) kann. Am Ende geht es uns doch allen darum, für unsere liebgewonnenen älteren Spiele die bestmögliche Unterstützung zu erhalten -- sei es in Form von deutschen Übersetzungen oder Fixes, die die Spielbarkeit auf modernen Betriebssystemen sicherstellen --, und dieses Ziel kann man am besten gemeinsam erreichen.

Klingt gut. :)  Habe ohnehin eine Menge Sprachpatches und Fixes (+UCP) in Laufe von über 15 Jahren gemacht.

Jungs und Mädels geht mir genügend Speicherplatz frei...... Ich schaufle dann mal los. hahahaha

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Markus hat am 16.6.2018 um 12:40 geschrieben:

Aktuell ist das noch so. Es ist allerdings geplant, an diesem System zeitnah etwas zu ändern, sodass jeder, der möchte, selbst German Language Packs oder andere spielrelevante Inhalte (z.B. Widescreen-Fixes) in die Download-Datenbank eintragen (und diese auch bei Bedarf aktualisieren) kann. Am Ende geht es uns doch allen darum, für unsere liebgewonnenen älteren Spiele die bestmögliche Unterstützung zu erhalten -- sei es in Form von deutschen Übersetzungen oder Fixes, die die Spielbarkeit auf modernen Betriebssystemen sicherstellen --, und dieses Ziel kann man am besten gemeinsam erreichen.

hat sich da schon etwas getan? weil ich könnte aktuell sogar schon was hochladen! (ist das beabsichtigt oder ein fehler?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Die By The Sword + Limb From Limb German Language Pack wird / ist nach Freigabe im Download-Bereich verfügbar!

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie ein Benutzerkonto oder melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Sie müssen ein Mitglied dieser Community sein, um zu kommentieren.

Benutzerkonto erstellen

Registrieren Sie sich, um ein Mitglied unserer Community zu werden.

Neues Benutzerkonto registrieren

Anmelden

Benutzerkonto vorhanden? Melden Sie sich hier an.

Jetzt anmelden

• Aktive Benutzer   0 Mitglieder

Zurzeit betrachten keine registrierten Benutzer diese Seite.

Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um benutzerfreundlichere Funktionen und Dienste bereitstellen zu können. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.