Zum Inhalt wechseln
MDK

eure beute aus dem aktuellen gog sale?

Empfohlene Beiträge

was habt ihr euch bislang schon im sale auf gog geholt? ich habe bislang ein paar ältere strategiespiele geholt, die ich schon immer mal haben wollte, darunter pharaoh, siedler 2 gold (das original aus den 90ern, nicht das remake) und xcom enemy unknown complete pack (ist wirklich sehr billig mit 5 euro).

überlege noch mir ein tropico zu holen, weiß aber nicht, welcher teil der beste ist?

was habt ihr euch so geholt?

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo MDK

Ich habe The Witcher: Enhanced Edition, Deadlight: Director's Cut, Dungeons 2 und viele andere Spiele. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

worms wmd. ich wollte schon immer mal wieder worms spielen und für nen zehner dachte ich geht das in ordnung. bislang gefällt es mir sehr gut, weil es das klassische worms ist, aber mit echt schicker grafik. davon ab werde ich wohl standhaft weiteren angeboten wiederstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DaSilva hat vor 22 Stunden geschrieben:

a propos sale: der steam summer sale soll auch noch diese woche starten!

oh nein! 😱

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und der steam sale ist da und erstmal wieder die steam server down. unglaublich wie die leute auf die sales abgehen, dass jedes mal die server crashen. was kauft ihr da bloß alles?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibt es denn irgendwas im steam sale, was man besonders empfehlen kann? also ein gutes spiel, wo der rabatt auch stimmt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naspir hat vor 1 Stunde geschrieben:

gibt es denn irgendwas im steam sale, was man besonders empfehlen kann? also ein gutes spiel, wo der rabatt auch stimmt?

für welche genres interessierst du dich denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei gog habe ich diesmal gar nichts mitgenommen, auf steam lockt mich jetzt planet coaster. aber da finde ich 17 euro noch recht teuer. gab es das nicht mal für unter 10 euro??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frost hat am 23.6.2018 um 12:46 geschrieben:

bei gog habe ich diesmal gar nichts mitgenommen, auf steam lockt mich jetzt planet coaster. aber da finde ich 17 euro noch recht teuer. gab es das nicht mal für unter 10 euro??

ich habe es einmal für 9,49 euro gesehen, da war das bei 75% reduziert (das sagt auch steamdb). aber ich meine, das war ein fehler. seitdem lag es nie mehr unter 15 euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aktuell wieder nur 17... ich glaube unter 10 kommt nicht so bald, vor allem weil ja auch wieder ein add on rausgekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie ein Benutzerkonto oder melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Sie müssen ein Mitglied dieser Community sein, um zu kommentieren.

Benutzerkonto erstellen

Registrieren Sie sich, um ein Mitglied unserer Community zu werden.

Neues Benutzerkonto registrieren

Anmelden

Benutzerkonto vorhanden? Melden Sie sich hier an.

Jetzt anmelden

• Aktive Benutzer   0 Mitglieder

Zurzeit betrachten keine registrierten Benutzer diese Seite.

Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um benutzerfreundlichere Funktionen und Dienste bereitstellen zu können. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.