Zum Inhalt wechseln
Valid Strategies

Pharaoh + Cleopatra (GOG) German Language Pack

Empfohlene Beiträge

• Entwickler

Pharaoh + Cleopatra (GOG) German Language Pack

Dieses German Language Pack wandelt eine fremdsprachige Version von Pharaoh + Cleopatra (GOG) in die deutsche Fassung um. Während der Installation werden ausschließlich relevante Dateien wie Sprachausgabe, Untertitel, Beschreibungen, Videos etc. modifiziert. Im Übrigen bleibt das Spiel unberührt. Bereits vorhandene Spielstände werden nicht beeinträchtigt. Die durch dieses Sprachpaket hinzugefügten oder modifizierten Dateien werden automatisch von Ihrem Computer entfernt, wenn Sie das Spiel später deinstallieren.

Wenn dieses German Language Pack auf Spiele angewendet wird, die über Clients wie z.B. GOG Galaxy, Origin, Steam oder UPlay installiert worden sind, dann erfolgen keine Modifikationen an den Clients selbst. Es kann daher vorkommen, dass Ihnen die Clients weiterhin anzeigen, dass das jeweilige Spiel auf Englisch oder in einer anderen Sprache vorläge. Diese Information ist nach der Installation des Sprachpaketes unzutreffend. Die Anpassung dieser Angabe hätte jedoch einen weitreichenden Eingriff in den jeweiligen Client erforderlich gemacht. Hierauf haben wir bewusst verzichtet, weil wir nur Anpassungen an den einzelnen Spielen, nicht aber an sonstiger Software vornehmen möchten.

Umfang dieses German Language Packs

Alle unsere Sprachpakete übersetzen das jeweilige Spiel in der Regel vollständig, d.h. alle Elemente wie Sprachausgabe, Untertitel, Beschreibungen im Spiel, Videos etc. sind nach der Installation auf Deutsch vorhanden. Zusätzliche Inhalte wie Handbücher, Liesmich-Dateien, Technologiebaumübersichten und sonstige Extras, die der Originalfassung ursprünglich beilagen, fügen wir ebenfalls hinzu, wenn uns diese vorliegen.

Gelegentlich kann es vorkommen, dass sich nicht alle Inhalte auf Deutsch bereitstellen lassen. Dies kann etwa dann der Fall sein, wenn schon die Originalfassung nie vollständig lokalisiert worden ist, sondern beispielsweise lediglich über deutsche Untertitel verfügte. Dann beschränkt sich auch unser German Language Pack auf eine solche Übersetzung.

Dieses German Language Pack ist nur mit der GOG-Version des Spiels kompatibel! Wenn Sie ein Sprachpaket für eine andere Version benötigen, schauen Sie bitte in der entsprechenden Kategorie im Downloadbereich nach, ob ein solches dort existiert.

Besonderheiten

Im Spiel werden Umlaute und Sonderzeichen (ä, ö, ü, ß) zum Teil nicht korrekt (statt ä ein ñ) oder leicht verschoben (hochgesetzt) dargestellt. Hierbei handelt es sich nicht um einen Fehler des German Language Packs. Dieses Problem ist auch in der ursprünglichen Originalversion vorhanden und wurde seitens der Entwickler nie behoben. Gleiches gilt für den Umstand, dass Texte im Spiel in Einzelfällen "nach rechts über die Fenster hinausragen".

Fragen, Feedback und Anregungen

Wenn Sie Fragen zur Benutzung dieses German Language Packs haben oder anderweitig Hilfe benötigen, erstellen Sie bitte einen Beitrag im Thema, das Sie oben über die Schaltfläche "Hilfe erhalten" erreichen.

Viel Spaß mit diesem German Language Pack!

• Hochgeladen von
  • Hochgeladen
    06.09.2020
  • Kategorie
    GOG

Link zum Beitrag
Auf anderen Websites teilen
  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Beitragsersteller in diesem Thema

Top-Beitragsersteller in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Datei anzeigen Pharaoh + Cleopatra (GOG) German Language Pack Dieses German Language Pack wandelt eine fremdsprachige Version von Pharaoh + Cleopatra (GOG) in die deutsche

Schau mal auf der Downloadseite oben, da steht ein Hinweis wo das Passwort ist, gruß DJ P.S.: Blauer Kasten oben "Passwort für die Installation"

damit ist gemeint das dies Spiel von der Vertriebsplattform https://www.gog.com/ bezogen wurde, Diese Spiele haben kein DRM und gehören nach dem Kauf definitiv Dir. Steam und andere Plattformen h

Entweder bin ich zu blöd oder ich weiß auch nicht. Bekomme es nicht installiert, egal ob automatisch oder manuell. Es steht immer dort, dass er keine gültige Installation finden kann. Spiel habe ich bei Steam gekauft, in der Hoffnung es auf deutsch spielen zu können. Hat noch jemand einen Rat?

Link zum Beitrag

ja wenn Du die GOG Version von dem GLP hast dann geht es nicht, dann musst Du wirklich warten bis die Steamversion von Tobi hochgeladen wird. Da ich das Spiel nicht habe weis ich auch nicht ob es eine Steamversion gibt, aber denke schon. Vielleicht weis ein anderer Member da genaueres  🙂

Link zum Beitrag
  • 1 Monat später...

danke das ich diese datei runterladen durfte,nur bringt mir das nix weil ein passwort verlangt wird.

mhh schade, hätte es gern auf deutsch gespielt

ps war leider ein jahr auf montage im ausland und jetzt geht mein account nicht mehr

wenn es jemand liest und mitleid hat,kann er oder sie mir das passwort zuschicken aus [entfernt]

vielen dank im vorraus

Bearbeitet von Tobi
E-Mail-Adresse entfernt (Datenschutz und Spamschutz)
Link zum Beitrag
rainer schluttenhofer hat vor 10 Stunden geschrieben:

danke das ich diese datei runterladen durfte,nur bringt mir das nix weil ein passwort verlangt wird.

mhh schade, hätte es gern auf deutsch gespielt

ps war leider ein jahr auf montage im ausland und jetzt geht mein account nicht mehr

wenn es jemand liest und mitleid hat,kann er oder sie mir das passwort zuschicken aus [entfernt]

vielen dank im vorraus

Schau mal auf der Downloadseite oben, da steht ein Hinweis wo das Passwort ist, gruß DJ

P.S.: Blauer Kasten oben "Passwort für die Installation"

Bearbeitet von Tobi
E-Mail-Adresse entfernt (Datenschutz und Spamschutz)
Link zum Beitrag
  • Entwickler
rainer schluttenhofer hat vor 10 Stunden geschrieben:

wenn es jemand liest und mitleid hat,kann er oder sie mir das passwort zuschicken

Mitleid ist nicht erforderlich. 😉 Das Passwort ist, wie @djnightwalker richtig schreibt, für jeden frei verfügbar. Viel Spaß mit dem GLP!

Link zum Beitrag

Öhmmm... ich hätte da mal eine Frage zum GLP...
Bisher funktionierte es tadellos, aber jetzt habe ich einen lustigen Mischmasch aus deutsch und englisch - ohne was gemacht zu haben von dem ich wüsste :-).

Die Sprachausgabe ist bspw. auf deutsch, die Texte in englisch.

Die Meldung a la der Gott mag dich und der nicht sind ebenfalls fast komplett deutsch.

Der Rest scheint englisch zu sein. Hat da jemand eine Idee ?

Ein neues installieren des GLP hat leider nichts gebracht (also hat nicht funktioniert mit der Fehlermeldung, dass es keine Installation von Pharao und Cleo gibt. Die gibt es aber. Habe schon ziiggg Stunden gespielt mit der Installation 🙂

Link zum Beitrag
Thekasighost hat vor 2 Stunden geschrieben:

Ein neues installieren des GLP hat leider nichts gebracht (also hat nicht funktioniert mit der Fehlermeldung, dass es keine Installation von Pharao und Cleo gibt. Die gibt es aber. Habe schon ziiggg Stunden gespielt mit der Installation 🙂

Du hast die GOG Version ? Das keine Installation zu finden ist deutet vielleicht auf Steamversion mit GOG GLP hin ?

Link zum Beitrag

Jepp. Ist die GoG Version. Das lustige ist, dass das GLP ja schon mal funktioniert hat. Das Spiel war nach dem Originalerwerb KOMPLETT in englisch. Dann nach dem GLP KOMPLETT in deutsch und jetzt ist es gemischt :-). Ich hatte schonmal Einschränkungen beim spielen, das lag aber an WIndowsupdates. Als die durch waren und der Rechner neu gestartet war alles wieder wie vorher... Was mich dazu bringt, es heute einfach mal auszuprobieren...

Mist, immer noch englisch.

k.A. was da passiert ist. Vielleicht deinstallieren und reinstallieren und dann den GLP neu drauf ? Die Spielstände kann ich ja vorher sichern...

Viele Grüße
Karsten

Link zum Beitrag

Sooo... Update und sorry fürs nerven :-(.

Nach einem deinstallieren, neuinstallieren und einem erneuten Starten des GLP ist alles wieder wie vorher. Kein Mischmasch, alles deutsch.
Danke für die Rückmeldung und ich verspreche so etwas das nächste mal erst selbst auszuprobieren bevor ich hier was schreibe ...

Schönes Wochenende an alle und lang lebe der Pharaoh :-)

Link zum Beitrag
  • Entwickler

Was die Ursache dafür sein könnte, dass plötzlich ein Teil der Übersetzung verschwunden ist, kann ich leider nicht sagen. Dass zwischenzeitlich ein Update seitens GOG eingespielt worden ist, wie @t0mberlin vermutet, wäre in der Tat eine Erklärung. Allerdings kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass so ein altes Spiel nochmal aktualisiert wird. Aber hauptsache, dass es dann doch wieder geklappt hat bei dir, dass alles auf Deutsch angezeigt wird. 🙂 Ebenfalls ein schönes Wochenende!

Link zum Beitrag

klappt das pharao von steam ? habe das früher oft gespielt und würde es gerne wieder spielen am besten mit dem patch auf deutsch kann mir da jemand weiterhelfen 

und was bedeutet das mit der GOG version bzw was ist damit gemeint 

Bearbeitet von ghost
Link zum Beitrag
ghost hat vor 8 Stunden geschrieben:

und was bedeutet das mit der GOG version bzw was ist damit gemeint 

damit ist gemeint das dies Spiel von der Vertriebsplattform https://www.gog.com/ bezogen wurde, Diese Spiele haben kein DRM und gehören nach dem Kauf definitiv Dir.

Steam und andere Plattformen haben immer DRM und wenn man Pech hat besitzt Du nach Serverabschaltung nichts mehr..

Zitat

klappt das pharao von steam ?

nein das klappt nur mit dem Steam GLP -- und wie ich das gelesen habe bemüht sich @Tobi gerade darum so eines zu erstellen.

Bearbeitet von t0mberlin
typo
Link zum Beitrag
Zitat

Kann mir jemand das Passwort verraten? Ich findes es nicht.

Hallo,  bitte nach oben scrollen, unter dem Packshot auf *Datei anzeigen* klicken, dort ganz oben ein blauer Kasten *Passwort für die Installation* drücken und da steht es dann. Gruß

Bearbeitet von t0mberlin
Link zum Beitrag

Nehmen Sie an der Diskussion teil

Sie können schon jetzt einen Beitrag verfassen, aber sich erst später registrieren. Wenn Sie bereits über ein Benutzerkonto verfügen, melden Sie sich an, um den Beitrag mit Ihrem Benutzerkonto zu verfassen.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Sie haben formatierten Inhalt eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Es sind nur bis zu 75 Emoji erlaubt..

×   Ihr Link wurde automatisch eingebettet.   Stattdessen als Link anzeigen

×   Ihr vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Sie können Bilder nicht direkt einfügen. Laden Sie diese hoch oder fügen Sie Bilder über eine URL ein.

• Aktive Benutzer   0 Mitglieder

Zurzeit betrachten keine registrierten Benutzer diese Seite.

• Erstellen...

Wichtige Informationen

Diese Website verwendet Cookies, um benutzerfreundlichere Funktionen und Dienste bereitstellen zu können. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.