Zum Inhalt wechseln
Valid Strategies

GOG - Shadowrun Trilogy

Empfohlene Beiträge

• Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Beitragsersteller in diesem Thema

Top-Beitragsersteller in diesem Thema

Beliebte Beiträge

https://www.gog.com/game/shadowrun_trilogy   Das vermutlich letzte Giveaway dieses Summer-Sale bei GOG...   Gab's übrigens letztes Jahr schon bei Epic...  

drm-frei auf gog ist mir eindeutig lieber! auf steam hat man das ja öfters, dass ältere spiele plötzlich nicht mehr supportet werden. auf epic kann das bestimmt auch passieren.

Link zum Beitrag
Auf anderen Websites teilen
  • 3 Wochen später...

Immerhin sind die Spiele inzwischen auf Deutsch. Das war lange anders, und weil die viel Text enthalten, finde ich sie in Englisch einfach nicht sinnvoll. Da macht es dann gar keinen Spaß, die zu spielen, weil man viel zu sehr mit im Kopf übersetzen beschäftigt ist.

Link zum Beitrag

Ich kann zwar recht gut Englisch, aber ich spiele auch lieber auf deutsch. Grade wenn es Wörter sind, die man nicht kennt, was ja immer mal vorkommt.

Ich finde es generell ein Unding, dass Steam und GOG Spiele, die es nachweislich auf deutsch gibt, NICHT in deutsch releasen...

Link zum Beitrag

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Sie können kommentieren, nachdem Sie sich angemeldet haben.

Jetzt anmelden
  • Aktive Benutzer   0 Mitglieder

Zurzeit betrachten keine registrierten Benutzer diese Seite.

• Erstellen...

Wichtige Informationen

Diese Website verwendet Cookies, um benutzerfreundlichere Funktionen und Dienste bereitstellen zu können. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.