Zum Inhalt wechseln

Gangsters: Organized Crime


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich möchte gerne "Gangsters: Organized Crime" zur Übersetzung für die DRM freie englische GOG Version vorschlagen.

 

Die Oiriginal deutsche Disc Version ist vorhanden + Patch 4 den die GOG version nutzt. Die englische GOG version würde ich ebenfalls bereitstellen.

Anmerkung: Das Spiel funktioniert ab Win7 bei den meisten Usern nur mit einem Fix, es gibt verschiedene Ansätze und einen fan-made Patch. (Die Bewertungen auf GOG sind von beschwerden geprägt dass ,das Spiel nicht sofort "lauffähig" von GOG verkauft wird.)

Diese Spiel könnte also ein gutes experiement für einen Deutsch + Bugfixes Patch/Installer sein der vielleicht in der Zukunft für einzelnde Spiele hier umgesetzt wird.

 

 

 

 

Link zum Kommentar
  • Administrator

Wenn die Basisdaten (Originalspiel, Zielversion) vorhanden sind, sollte sich grundsätzlich ein GLP realisieren lassen. Genaueres weiß man natürlich erst, wenn man sich die Spiele genau angeschaut hat.

Auch ob sich eine Kombination von GLP und Fix anbietet, würde ich erst entscheiden wollen, wenn ich mir die Daten angeschaut habe, weil ich vorher nicht abschätzen kann, wie aufwändig so etwas am Ende tatsächlich ist.

Link zum Kommentar
  • Aktive Benutzer   0 Mitglieder

    • Zurzeit betrachten keine registrierten Benutzer diese Seite.
×
×
  • Erstellen...