Zum Inhalt wechseln
Valid Strategies

Einfach mal Danke sagen

Brummbär (Gast)

Empfohlene Beiträge

Brummbär (Gast)

Danke für die Web-Seiten die Ihr zur Verfügung stellt. Damit meine ich den Betreiber und alle Mitglieder die die WEB-Seiten mit "Leben" füllen. Das Ihr die GLP's (kostenlos und ohne Passwort) den Gästen anbietet, finde ich Klasse. Aber mit Weitsicht habt Ihr ein Gästeforum installiert, das ist super. Ich nehme an das ist eine Win-Win-Funktion, die Gäste brauchen sich nicht registrieren und gleichzeitig wird Eure Mitgliederzahl nicht sinnlos nach oben getrieben.
Nochmals herzlichen Dank.

Link zum Beitrag
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Beliebte Tage

Nehmen Sie an der Diskussion teil

Sie erstellen einen Beitrag als Gast. Wenn Sie bereits über ein Benutzerkonto verfügen, melden Sie sich an, um den Beitrag mit Ihrem Benutzerkonto zu verfassen.
Ihr Beitrag muss von einem Moderator oder einem anderen Mitarbeiter freigeschaltet werden, bevor er angezeigt wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Sie haben formatierten Inhalt eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Es sind nur bis zu 75 Emoji erlaubt..

×   Ihr Link wurde automatisch eingebettet.   Stattdessen als Link anzeigen

×   Ihr vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Sie können Bilder nicht direkt einfügen. Laden Sie diese hoch oder fügen Sie Bilder über eine URL ein.

• Aktive Benutzer   0 Mitglieder

Zurzeit betrachten keine registrierten Benutzer diese Seite.

• Erstellen...

Wichtige Informationen

Diese Website verwendet Cookies, um benutzerfreundlichere Funktionen und Dienste bereitstellen zu können. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.