Zum Inhalt wechseln
Valid Strategies
nova

welche ALTEN spiele zockt ihr aktuell?

Empfohlene Beiträge

Habe gestern mit meinem Kumpel mal wieder Warcraft III ausgegraben und man glaubt es kaum aber unsere 15 Jahre alten Savecodes von Julien's RPG haben noch funktioniert. Sonst daddeln ich mit ihm und auch anderen gern ne Runde C&C, aber nicht den Remastered Müll, sondern die gute alte Pixelgrafik via OpenRA.

Siedler II und III sind bei mir auch wieder auf dem Speiseplan gelandet seit kurzem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin zur Zeit wieder an Jagged Alliance I und danach II dran. Vorallem Teil 2  wird mich sicher wieder einige Wochen beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da ich so einige Spiele bei gog erstanden habe passiert es immer wieder dass ich davon was installiere.

Doom und seine Fortsetzungen sowie die Ableger Hereteic / Hexen und co laufen des öfteren bei mir mal in der gzdoom engine.

Auch Drakan Order of the flame, Uprising, Duke Nukem 3D.

Oftmals pack ich auch noch die eine oder andere alte Konsole mal wieder aus und Spiele NES oder Super Nintendo: darunter die Mario Spiele, Contra, Donkey Kong oder die ersten Mortal Kombat Teile.

Falls es auf der Toilette mal wieder länger dauert liegts meistens am GameBoy Advance der da auch rum liegt und Klassiker wie Super Mario Land, Tetris oder was anderes für mich bereit hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab heute meine alte CD-Mappe gefunden. 

Axis and Allies

Battlefield Vietnam

Sim City 2000

Pharaho 

Ceasar 3

Spiele grad wieder alle durch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich versuch mich mal wieder an LotRO

neuer chara, neues glück

Testor ego pius, honestus, et successores sui honeste serve et quicumque regnassent Papa utitur me et 
omnibus meis viribus, paratos esse debet, si id postulat, et dare animam meam in ea praesidium.
Pono iisdem adstringitur officiis in Cardinalium Collegium assumpti in sede vacante Sede Apostolica tribuuntur.
Praelatis et aliis pollicentur imperatorem re fidelitatis et obedientiae. Testor te, 
ut auxilium nostrum verum Deum, et bishop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Erstellen...

Wichtige Informationen

Diese Website verwendet Cookies, um benutzerfreundlichere Funktionen und Dienste bereitstellen zu können. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.