Zum Inhalt wechseln
Markus

Umfrage 8/18: Habt ihr schon mal Spielemessen besucht?

Habt ihr schon mal Spielemessen (Gamescom, E3, Blizzcon...) besucht?  

16 Mitglieder haben abgestimmt

Diese Umfrage wurde gesperrt. Es kann nicht mehr abgestimmt werden.
  1. 1. Habt ihr schon mal Spielemessen (Gamescom, E3, Blizzcon...) besucht?

• Ja, mehrfach
      1
    • Ja, einmal
      5
    • Nein, aber ich habe es vor
      3
    • Nein, keine Zeit und/oder kein Interesse
      7

Empfohlene Beiträge

Diesen Monat ist es wieder so weit: Vom 21.08. bis zum 25.08.2018 wird in Köln die gamescom, die größte Spielemesse in Deutschland, stattfinden. Mit Blick auf die vergangenen Jahre ist zu erwarten, dass erneut hundertausende Besucher die Messehallen heimsuchen werden. Aussteller aus mehr als 50 Ländern haben ihre Teilnahme bereits zugesagt.

Ganz im Lichte dieses Events steht die diesmalige Umfrage des Monats: Habt ihr schon mal Spielemessen (wie z.B. die gamescom, aber auch die E3, die Blizzcon usw.) besucht? Wenn ja, welche waren das und welche hat euch am besten gefallen? Und gibt es irgendwelche Spieleankündigungen, auf die ihr euch dieses Mal besonders freut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leider nein, köln ist zu weit weg von mir und die im ausland sowieso. ich habe aber schon die blizzcon im stream verfolgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich war tatsächlich 1x auf der gamescom. das ist aber bestimmt schon 5 jahre her. seitdem hatte ich keine zeit mehr dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die Zeiten spannend, wenn Messen sind, weil dann viele neue Spiele gezeigt werden. Aber selbst hinfahren, nein, das wäre mir die Sache nicht wert. Zu teuer, zu weit weg und zu viele Menschen dort. Außerdem ätte ich das Gefühl, dass ich da altersmäßig eh nicht mehr rein passe. 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe für 3 abgestimmt. ich war noch nie auf einer, aber will unbedingt mal hin. leider hat niemand meiner freunde bock (zu voll oder keine zeit).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nächste woche geht's los! bin schon gespannt, was uns auf der gamescom alles neues gezeigt werden wird. 😄

selbst hinfahren werde ich aber nicht. das wäre mir zu stressig und zu voll dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie ein Benutzerkonto oder melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Sie müssen ein Mitglied dieser Community sein, um zu kommentieren.

Benutzerkonto erstellen

Registrieren Sie sich, um ein Mitglied unserer Community zu werden.

Neues Benutzerkonto registrieren

Anmelden

Benutzerkonto vorhanden? Melden Sie sich hier an.

Jetzt anmelden

• Aktive Benutzer   0 Mitglieder

Zurzeit betrachten keine registrierten Benutzer diese Seite.

Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um benutzerfreundlichere Funktionen und Dienste bereitstellen zu können. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.