Zum Inhalt wechseln
Anmelden, um zu folgen  
nova

paradox preispolitik

Empfohlene Beiträge

Dwayna hat am 10.9.2018 um 07:09 geschrieben:

Na toll, nun habt ihr es geschafft das mir Stellaris zugelegt habe mit Utopia und Apocalypse im Steam Starterpack

habe ich auch so gemacht!

meine erste partie ging inzwischen aber schon in die hose. nach ein paar stunden wurde ich von marodeuren überrannt. irgendeine horde? jedenfalls sind die auf einmal total stark gewesen und richtig aggressiv. die haben mein imperium (naja, so groß war es noch nicht) einfach plattgemacht. 😥

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe gestern noch die restlichen DLCs geholt zu dem Spiel o.o

Da sind dir wohl die Marodeure über den Weg gelaufen die hauen alles kurz und klein und Überfallen gerne kleine Reiche, ansonsten können es nur Le Fleet Piraten gewesen sein die nach einigen Jahren schon sehr Starke Flotten Aufbauen, wenn man ihnen mögliches Territorium nicht beansprucht.

Also ich hatte vorhin ne Runde Eroberung, allerdings nur weil die KI schon dabei war den Überfall zu Planen, nur kam da ein Krieg mit einer anderen KI dazwischen was man gut ausnutzen konnte 😄

Am ende waren es nur die 10% Kriegsmüdigkeit die zwischen mir und der KI waren die alles zunichte gemacht hatten.

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh ein großeinkauf? alle dlcs? 😄

ja, das waren marodeure. die wurden auf einmal sehr stark und haben mich überrant. mein imperium war aber auch noch sehr klein, glaube ich. jedenfalls hatte ich wesentlich stärkere nachbarn.

ich probiere aktuell noch aus, wie das spiel überhaupt funktioniert. das normale klappt alles sehr gut, aber es gibt ja noch so viele menüs, da weiß ich noch gar nicht, was sich alles dahinter verbirgt. irgendwelche edikte zum beispiel, oder generell die ganze populationssache, mit sklaven usw. auch wie man maschinen einsetzt, habe ich noch nicht kapiert (ich bin NICHT als maschinenvolk gestartet).

es wirkt aber alles sehr sehr spannend! und man lernt mit jeder stunde spielzeit neues hinzu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir nur dieses Lets Play Empfehlen, es ist ein Aktuelles und recht Unterhaltsam.

Das schöne ist dabei er erklärt einen auch alles während des Spielens, allerdings kann es nicht schaden Stellaris schon angespielt zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ihr mal im mp spielen solltet, gibts dann auch einen aar? würde mich interessieren, wie sich eure reiche entwickelt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn jemand noch unentschlossen ist, dem kann ich heute Abend etwas bieten ^.^ (wenn Link nicht erlaubt ist einfach den Post löschen)
Heute Abend, ab 19 Uhr, gibt es eine große Multiplayer Runde (zweiter Abend) mit 19 anderen Spielern in Stellaris! Wir spielen zwar die Star Trek Mod, doch sind die Mechaniken wie im Original Stellaris. Ich bin einer der da live mitstreamt und für unentschlossene (und Star Trek Fans^^) könnte ich es sicher interessant werden. Gleichzeitig kann ich natürlich live Fragen beantworten^^

Verborgener Inhalt

Sie müssen sich mit Ihrem Benutzerkonto anmelden, um diesen Inhalt anzuzeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, 20 Spieler in einer Partie? Das klingt nach einer großen Runde. Wieviele Abende sind für so etwas eingeplant? Ich schätze, allein einer dieser Partien dauert doch locker 50-100 Stunden, oder?

(PS: Selbstverständlich sind Links erlaubt.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir hatten bisher mal 11 Leute^^

vorher werden natürlich ein paar Regeln festgemacht, zb eine Koalition darf nur maximal 3 Spieler beinhalten, sonst würde es irgendwann nur noch 2 Koalitionen und einen riesigen kalten Krieg geben^^

Die Kartengröße haben wir auf 900 Sterne gemacht^^ war Idee des Spielleiters, ich finde sie etwas klein^^

Wie lange wir spielen werden kommt darauf an wie viel Passieren wird^^ wir versuchen uns auch an die Rassen Lore zu halten, die Föderation zb darf keine Angriffskriege machen, ist einfach nicht so sonst wie in der Serie/Filmen

Es läuft überraschenderweise sehr stabil^^ und das Tempo bleibt immer auf "normal" das ist so abgesprochen damit jeder reagieren kann wenn was geschieht^^ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie ein Benutzerkonto oder melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Sie müssen ein Mitglied dieser Community sein, um zu kommentieren.

Benutzerkonto erstellen

Registrieren Sie sich, um ein Mitglied unserer Community zu werden.

Neues Benutzerkonto registrieren

Anmelden

Benutzerkonto vorhanden? Melden Sie sich hier an.

Jetzt anmelden
Anmelden, um zu folgen  

• Aktive Benutzer   0 Mitglieder

Zurzeit betrachten keine registrierten Benutzer diese Seite.

Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um benutzerfreundlichere Funktionen und Dienste bereitstellen zu können. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.