Zum Inhalt wechseln
Valid Strategies

Conquests of the Longbow: The Legend of Robin Hood (GOG) German Language Pack

Empfohlene Beiträge

Conquests of the Longbow: The Legend of Robin Hood (GOG) German Language Pack

Dieses German Language Pack wandelt eine fremdsprachige Version von Conquests of the Longbow: The Legend of Robin Hood (GOG) in die deutsche Fassung um. Während der Installation werden ausschließlich relevante Dateien wie Sprachausgabe, Untertitel, Beschreibungen, Videos etc. modifiziert. Im Übrigen bleibt das Spiel unberührt. Bereits vorhandene Spielstände werden nicht beeinträchtigt. Die durch dieses Sprachpaket hinzugefügten oder modifizierten Dateien werden automatisch von Ihrem Computer entfernt, wenn Sie das Spiel später deinstallieren.

Wenn dieses German Language Pack auf Spiele angewendet wird, die über Clients wie z.B. GOG Galaxy, Origin, Steam oder UPlay installiert worden sind, dann erfolgen keine Modifikationen an den Clients selbst. Es kann daher vorkommen, dass Ihnen die Clients weiterhin anzeigen, dass das jeweilige Spiel auf Englisch oder in einer anderen Sprache vorläge. Diese Information ist nach der Installation des Sprachpaketes unzutreffend. Die Anpassung dieser Angabe hätte jedoch einen weitreichenden Eingriff in den jeweiligen Client erforderlich gemacht. Hierauf haben wir bewusst verzichtet, weil wir nur Anpassungen an den einzelnen Spielen, nicht aber an sonstiger Software vornehmen möchten.

Umfang dieses German Language Packs

Alle unsere Sprachpakete übersetzen das jeweilige Spiel in der Regel vollständig, d.h. alle Elemente wie Sprachausgabe, Untertitel, Beschreibungen im Spiel, Videos etc. sind nach der Installation auf Deutsch vorhanden. Zusätzliche Inhalte wie Handbücher, Liesmich-Dateien, Technologiebaumübersichten und sonstige Extras, die der Originalfassung ursprünglich beilagen, fügen wir ebenfalls hinzu, wenn uns diese vorliegen.

Gelegentlich kann es vorkommen, dass sich nicht alle Inhalte auf Deutsch bereitstellen lassen. Dies kann etwa dann der Fall sein, wenn schon die Originalfassung nie vollständig lokalisiert worden ist, sondern beispielsweise lediglich über deutsche Untertitel verfügte. Dann beschränkt sich auch unser German Language Pack auf eine solche Übersetzung.

Dieses German Language Pack ist nur mit der GOG-Version des Spiels kompatibel! Wenn Sie ein Sprachpaket für eine andere Version benötigen, schauen Sie bitte in der entsprechenden Kategorie im Downloadbereich nach, ob ein solches dort existiert.

Fragen, Feedback und Anregungen

Wenn Sie Fragen zur Benutzung dieses German Language Packs haben oder anderweitig Hilfe benötigen, erstellen Sie bitte einen Beitrag im Thema, das Sie oben über die Schaltfläche "Hilfe erhalten" erreichen.

Viel Spaß mit diesem German Language Pack!

• Hochgeladen von
  • Hochgeladen
    12.09.2020
  • Kategorie
    GOG

Link zum Beitrag
Auf anderen Websites teilen
  • 3 Monate später...
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Beitragsersteller in diesem Thema

Top-Beitragsersteller in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Datei anzeigen Conquests of the Longbow: The Legend of Robin Hood (GOG) German Language Pack Dieses German Language Pack wandelt eine fremdsprachige Version von Conquests

Hallo Tobi!
Zuerst mal will ich mich für deine tolle Arbeit bedanken!!
Als nächstes muss ich dir leider mitteilen , das ich beim Patch der Installation von "Conquests of the Longbow - The Legend of Robin Hood" nicht weiter komme! 😞
Bei der Passwortabfrage kommt jedesmal "leider falsches passwort"

habe folgende 2 passwörter versucht:

[entfernt]

beide funktionieren leider nicht 😞

die installation braucht indem fall ja keinen "benutzer" von daher sollte das erste passwort ja das richtige sein. klappt aber leider nicht 😞

Kannst du mir weiterhelfen?

LG Patrick

Bearbeitet von Tobi
Passwörter entfernt
Link zum Beitrag

seltsam...auch nach nem restart kommt die selbe fehlermeldung 😞
hmm

EDIT: wieso eigentlich diese passwortabfrage vor der installation? muss dit sein? :) 
bei vielen (was ich so mitbekommen habe) macht das ja leider nur ärger (bin zB ja einer von den betroffenen)
insgesamt echt ne tolle seit , mit ner super arbeit die ihr da leistet. aber wegen diesem passwort fehler kommt man oft nicht in den genuss des deutsch patch 😞 

Bearbeitet von donpatrese
Link zum Beitrag
donpatrese hat vor 18 Stunden geschrieben:

sollte das erste passwort ja das richtige sein. klappt aber leider nicht

Es gibt nur das eine Passwort, was im Downloadbereich genannt wird. Alle anderen Passwörter, die womöglich noch im Internet kursieren, sind veraltet und stammen aus einer Zeit, als Valid Strategies noch von einer anderen Person geleitet wurde.

Was das nicht klappen anbelangt: Da das Passwort auf jeden Fall korrekt ist (wie gesagt, es gibt nur eines und das hat sich auch seit Ewigkeiten nicht geändert, und bei anderen Mitgliedern funktioniert es auch), kann es ja eigentlich nur an einem Eingabefehler liegen. Deswegen würde ich dort als erstes ansetzen, bevor ich jetzt umfangreiche Überlegungen zu etwaigen Fehlern anstelle...

Vielleicht hast du doch versehentlich irgendwo ein Sonderzeichen untergebracht? Ein zusätzlicher Punkt? Groß-/Kleinschreibung nicht beachtet? Feststelltaste war gedrückt? Oder ein Leerzeichen platziert, wo keines sein sollte, oder beim Kopieren & Einfügen übernommen? Das wären so die üblichen Fehler, die schnell passieren.

Link zum Beitrag
Tobi hat vor 19 Stunden geschrieben:

Es gibt nur das eine Passwort, was im Downloadbereich genannt wird. Alle anderen Passwörter, die womöglich noch im Internet kursieren, sind veraltet und stammen aus einer Zeit, als Valid Strategies noch von einer anderen Person geleitet wurde.

Was das nicht klappen anbelangt: Da das Passwort auf jeden Fall korrekt ist (wie gesagt, es gibt nur eines und das hat sich auch seit Ewigkeiten nicht geändert, und bei anderen Mitgliedern funktioniert es auch), kann es ja eigentlich nur an einem Eingabefehler liegen. Deswegen würde ich dort als erstes ansetzen, bevor ich jetzt umfangreiche Überlegungen zu etwaigen Fehlern anstelle...

Vielleicht hast du doch versehentlich irgendwo ein Sonderzeichen untergebracht? Ein zusätzlicher Punkt? Groß-/Kleinschreibung nicht beachtet? Feststelltaste war gedrückt? Oder ein Leerzeichen platziert, wo keines sein sollte, oder beim Kopieren & Einfügen übernommen? Das wären so die üblichen Fehler, die schnell passieren.

hallo!
hab das jetzt gefühlt 20 x versucht / probiert,..
es klappt einfach nicht!!

habe kein sonderzeichen untergebracht
auch keinen zusätzlichen punkt
groß und kleinschreibung muss man nicht beachten , weil das passwort durchgehend klein geschrieben wird
feststelltaste war nicht gedrückt
auch kein leerzeichen platziert

eben exakt/genau das passwort eingegeben was benötigt wird!! es will halt einfach nicht klappen!!

deswegen gebe ich jetzt auf / lass es einfach sein , und werde das game im o.ton (englisch) spielen...

schade darum!!

LG

Link zum Beitrag
donpatrese hat vor 1 Stunde geschrieben:

groß und kleinschreibung muss man nicht beachten , weil das passwort durchgehend klein geschrieben wird

Wenn es, wie hier, um die Eingabe eines Textes geht (und das bei vielen anderen auch ohne Probleme klappt), hast du sicherlich Verständnis dafür, wenn ich das Problem zunächst beim User suche. Ich spreche da einfach aus Erfahrung, dass zwar schnell behauptet wird, dass "es nicht klappt", in Wahrheit aber schlicht doch ein Fehler bei der Eingabe passiert ist.

Wenn es bei dir wirklich nicht funktioniert und der Text garantiert fehlerfrei eingegeben worden ist, muss ich gestehen, dass die Fehlersuche komplizierter ist, als das nach außen hin erscheinen mag. Denn irgendwo muss ein Fehler liegen, und wenn es nicht die Eingabe ist (und auch nicht der Programmcode, denn bei anderen funktioniert es ja), dann könnte es noch irgendeine Merkwürdigkeit im Zusammenhang mit dem System/PC sein, auf dem das GLP genutzt wird.

Um das herauszufinden, benötige ich allerdings weitere Angaben. Wenn du Interesse daran hast, daran mitzuwirken, um den Fehler zu finden (wofür ich dir ausdrücklich dankbar wäre), dann eröffne doch bitte ein Support-Ticket. Ich würde dann ein paar zusätzliche Infos benötigen (u.a. zum eingesetzten System) und dir eine angepasste Version des GLPs zukommen lassen, die eine Erweiterung enthält, um das Problem zu ermitteln.

Link zum Beitrag
donpatrese hat vor 1 Stunde geschrieben:

Die Groß- und Kleinschreibung muss schon beachtet werden! In diesem Fall wird alles Kleingeschrieben.

Leider kann ich dir nicht sagen ob, bestimmte Windows-Bibliotheken benötigt werden oder ob der Installer alle benötigten Dateien mitliefert.

Folgende Vorschläge hätte ich noch:

• Passwort in eine Textdatei schreiben und dann per Copy&Paste in die entsprechende Zeile einfügen
  • Inhalt des Windows-Temp-Ordners löschen
  • Virenprogramme deaktivieren
  • Installer als Admin ausführen
Link zum Beitrag
Hightower hat vor 1 Minute geschrieben:

Leider kann ich dir nicht sagen ob, bestimmte Windows-Bibliotheken benötigt werden oder ob der Installer alle benötigten Dateien mitliefert.

Das kann ich allerdings beantworten: Nein und Ja. 😉

Link zum Beitrag

hmm
der user "kln1995" hat haargenau das selbe passwort problem wie meine wenigkeit!
schon sehr seltsam. und ich will gar nicht wissen , wieviele leute am ende des tages das selbe problem hatten , aber im endeffekt sich hier nicht angemeldet haben , um der sache auf die spur zu gehen :) 

insgesamt ist es auf jedenfall schon schade.

1. weil ich das spiel gerne mal in deutsch gespielt hätte
2. weil bis jetzt jeder deutsch patch geklappt hat ( gut , die anderen hatten auch keine passwort abfrage 😉 )  

ich kann mich ja mal via PM mit dem anderen user zusammentun. vielleicht schafft man ja am ende doch noch das ganze irgendwie zu lösen
bei gott , es geht um ein passwort mit knapp 10 buchstaben. also SOOO schwer kann das wirklich nich sein 😄

LG!

Link zum Beitrag
donpatrese hat vor 17 Minuten geschrieben:

mit knapp 10 buchstaben. also SOOO schwer kann das wirklich nich sein

Ganz genau. Und da das auch noch für alle gleich ist und andere das Problem nicht haben, muss der Fehler, wenn nicht bei einer falschen Eingabe, dann logischerweise irgendwo anders liegen.

Wie nun schon mehrfach angeboten: Du kannst dich gerne melden und ich werde schauen, woran es liegt... Mehr kann ich nicht tun.

Link zum Beitrag

Nehmen Sie an der Diskussion teil

Sie können schon jetzt einen Beitrag verfassen, aber sich erst später registrieren. Wenn Sie bereits über ein Benutzerkonto verfügen, melden Sie sich an, um den Beitrag mit Ihrem Benutzerkonto zu verfassen.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Sie haben formatierten Inhalt eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Es sind nur bis zu 75 Emoji erlaubt..

×   Ihr Link wurde automatisch eingebettet.   Stattdessen als Link anzeigen

×   Ihr vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Sie können Bilder nicht direkt einfügen. Laden Sie diese hoch oder fügen Sie Bilder über eine URL ein.

• Aktive Benutzer   0 Mitglieder

Zurzeit betrachten keine registrierten Benutzer diese Seite.

• Erstellen...

Wichtige Informationen

Diese Website verwendet Cookies, um benutzerfreundlichere Funktionen und Dienste bereitstellen zu können. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.