Zum Inhalt wechseln
Anmelden, um zu folgen  
nova

auf gog connect gibt es neue spiele!

Empfohlene Beiträge

falls es jemand nicht mitbekommen hat, aber auf gog connect

Verborgener Inhalt

Sie müssen sich mit Ihrem Benutzerkonto anmelden, um diesen Inhalt anzuzeigen.

gibt es neue spiele! die aktion könnte während des aktuellen sales vielleicht für den einen oder anderen etwas untergegangen sein, also unbedingt mal reinschauen, ob ihr ein paar kostenlose gog games bekommen könnt. die aktion ist zeitlich begrenzt (wahrscheinlich bis zum ende des sales)...

es gibt die folgenden spiele:

- MDK
- Shadowrun Returns
- King of Dragon Pass
- Knights of Pen and Paper +1 Edition
- For the Glory
- Tempest
- Toonstruck

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kommen diese spiele eigentlich regelmäßig zu gog connect zurück, oder bleiben die aktionen einmalig? das würde ja eigentlich keinen sinn machen, wenn die spiele eh verschenkt werden, aber andererseits sind die aktionen ja nur kurz online und dann wieder weg. ich blicke da nicht durch, warum gog das connect-programm nicht einfach immer aktiviert lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Angebotswochen kommen manche zurück, aber auch manche sind einmalig. Man muss immer leider ein Auge darauf haben. Denke das liegt daran dass sie einfach nicht andauernd so eine Zusammenarbeit mit den Publisher haben

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

connect ist immer nur temporär. gog hat mal gepostet, dass sie jeden deal einzeln aushandeln müssen, und dass deshalb die spiele auch nur vorübergehend in connect sind. es kann sein, dass die spiele später nochmal wieder kommen, aber dann muss neu verhandelt werden. und gog will sich wohl eher bemühen, dann neue spiele aufzunehmen.

also ich würde mir immer alles sofort sichern, weil man nie weiß, ob ein spiel zurück kommt.

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie ein Benutzerkonto oder melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Sie müssen ein Mitglied dieser Community sein, um zu kommentieren.

Benutzerkonto erstellen

Registrieren Sie sich, um ein Mitglied unserer Community zu werden.

Neues Benutzerkonto registrieren

Anmelden

Benutzerkonto vorhanden? Melden Sie sich hier an.

Jetzt anmelden
Anmelden, um zu folgen  

• Aktive Benutzer   0 Mitglieder

Zurzeit betrachten keine registrierten Benutzer diese Seite.

Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um benutzerfreundlichere Funktionen und Dienste bereitstellen zu können. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.