Zum Inhalt wechseln

Empfohlene Beiträge

Auf Humble Bundle gibt es Aktuell

Verborgener Inhalt

Sie müssen sich mit Ihrem Benutzerkonto anmelden, um diesen Inhalt anzuzeigen.
 Kostenlos bis zum 17.01.2018 19 Uhr.

Besitzer von Twitch Prime* erhalten noch bis 17.01.2018

Verborgener Inhalt

Kostenlos

Wieder mal Pflanzen gegen Zombies Goty in der EAs Aufs Haus aktion(Origin)

Diskussionen bitte in diesen Thema

*Twitch Prime benötigt einen Amazon Account mit einer Prime Mitgliedschaft, dieser Amazon Account muss mit Twitch verknüft sein.

Bearbeitet von Dwayna
  • Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal wieder was gratis: Carmageddon TDR 2000 auf GOG

Verborgener Inhalt

läuft noch bis zum 20.1. um 15 uhr

• Gefällt mir 1
  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amnesia Collection auf Humble Bundle für etwa 48 stunden.

Verborgener Inhalt

• Danke 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vor 20 Stunden hat Dwayna geschrieben:

Amnesia Collection auf Humble Bundle für etwa 48 stunden.

nicht mitgenommen. ich kann solche horror spiele nicht ab :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vor 17 Stunden hat YesICan geschrieben:

nicht mitgenommen. ich kann solche horror spiele nicht ab :D

das erste war richtig gut, teil 2 brauche ich zwar nicht mehr, aber umsonst geht natürlich immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.01.2018 um 18:03 hat Zweiter geschrieben:

Carmageddon TDR 2000

Dieses Spiel wird bei gog bis zum 20.01.18 gratis angeboten.

Viel Spaß.

Wow!Muss man probieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Carmageddob TDR 2000 ist nicht so mein Geschmack. Ich hätte lieber Amnesia gespielt. Meine jetzige Hardware ist zwar nix dafür, aber ich habe n neuen Pc den ich noch mit ner Grafikkarte versehen muss. Dann hätte ich es spielen (also versuchen :D ) können. Habe das Angebot aber verpasst. Seis drum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht ganz kostenlos (mind. 1 USD), aber vielleicht dennoch für den einen oder anderen interessant: Das

Verborgener Inhalt

Für einen Dollar ist immerhin mit dabei: Five Nights at Freddy's Sister Location (wer's mag), Goat Simulator (ich fand's lustig; keine 5-10 EUR wert, aber für einen Dollar kann man sich das mal geben) und Hacknet (sehr sehr gut, wenn man auf diese Art Spiel steht).

Wer ca. 5,50 USD zahlt, bekommt u.a. Sins of a Solar Empire Rebellion (ein guter Preis für dieses interessante 4X-Weltraumspiel).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vor 23 Stunden hat Valer1us geschrieben:

Nicht ganz kostenlos (mind. 1 USD), aber vielleicht dennoch für den einen oder anderen interessant: Das

Verborgener Inhalt

Für einen Dollar ist immerhin mit dabei: Five Nights at Freddy's Sister Location (wer's mag),

Verborgener Inhalt

und Goat Simulator (ich fand's lustig; keine 5-10 EUR wert, aber für einen Dollar kann man sich das mal geben) und Hacknet (sehr sehr gut, wenn man auf diese Art Spiel steht).

Wer ca. 5,50 USD zahlt, bekommt u.a. Sins of a Solar Empire Rebellion (ein guter Preis für dieses interessante 4X-Weltraumspiel).

Ein Dollar ist auch fast kostenlos))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer bis zum 15. Februar 15:00 Uhr auf GOG.com vorbeischaut, kann sich King of Fighters 2002 kostenlos unter den Nagel reißen. Dieser NeoGeo-Arcade-Prügler ist ein echter Klassiker und aufgrund seiner großen Kämpferauswahl und des spannenden Gameplays zu Recht ziemlich weit oben auf der Liste der zehn besten Videospiele des japanischen Arcade-Gaming-Magazins Monthly Arcadia.

GOG.com Connect macht wieder eine Menge Spiele DRM-frei verfügbar! Verknüpfe dein Steam-Konto und hol dir DRM-freie Versionen von Tropico 4, HuniePop, Unreal Tournament, Orwell, The Sexy Brutale, Mount & Blade und noch vielen mehr.

Außerdem großer Sale bis zum 20. Februar 2018, 23:59 Uhr.

• Danke 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vor 17 Stunden hat palatino geschrieben:

King of Fighters 2002

nie was von gehört. sieht jetzt auch nicht sooo toll aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt nochwas gratis: dead space bei ea origin (aufs haus aktion):

Verborgener Inhalt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aktuell noch für knapp 46 stunden gratis auf gog.com: dungeons 2

Verborgener Inhalt

leider sind nicht auch alle dlcs dabei, aber da die mit 75% rabattiert sind, kann man die 79 cent auch noch ausgeben, wenn man bock auf das spiel hat. :)

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf steam gibt es die amnesia collection gratis! läuft dieses wochenende während des 2k-sales. allerdings muss man die links für die spiele einzeln aufrufen und dort jeweils auf den button zum hinzufügen klicken, um beide spiele aus der amnesia collection zu bekommen. hier die links:

Verborgener Inhalt

Verborgener Inhalt

• Gefällt mir 1
  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aktuell gratis im humble store: satellite reign

Verborgener Inhalt

die aktion läuft noch ca. 1 tag und 7 stunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leute, die battlefield 1 besitzen, das addon they shall not past gratis für noch knapp 14 tage!

Verborgener Inhalt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unreal Gold aktuell auf GOG.com kostenlos bis zum 24. Mai, 19:00 Uhr erhältlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peggle aktuell bei Origin kostenlos erhältlich.

Verborgener Inhalt

Beneath a Steel Sky aktuell bei Gog.com kostenlos erhältlich.

Verborgener Inhalt

Bearbeitet von Dragonfire
  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie ein Benutzerkonto oder melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Sie müssen ein Mitglied dieser Community sein, um zu kommentieren.

Benutzerkonto erstellen

Registrieren Sie sich, um ein Mitglied unserer Community zu werden.

Neues Benutzerkonto registrieren

Anmelden

Benutzerkonto vorhanden? Melden Sie sich hier an.

Jetzt anmelden

• Aktive Benutzer   0 Mitglieder

Zurzeit betrachten keine registrierten Benutzer diese Seite.

Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um benutzerfreundlichere Funktionen und Dienste bereitstellen zu können. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.