Zum Inhalt wechseln
Der Simmer

Was macht ihr auf ValidStrategies?

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Tag,

ich frage mich gerade, wofür ihr alle auf dieser famosen Seite seid. Ich persönlich ja eher um von kostenlosen Angeboten von spielen Wind zu bekommen, damit ich sie irgendwann mal spielen kann (auf einem Gaming-tauglicherem Pc). Ich lese hin wieder Beiträge von anderen Nutzern, wie bei dem Post über Kingdom Come: Deliverance.  Ich schaue auch gerne letz plays. Eigentlich nur bei Gronkh, aber das tut ja nichts zur Sache. Ich habe circa 33 Youtuber Abonniert. Von Rezo und Julian Bam, bis hin zu Keysjore oder sogar Zeo. Also nicht nur gaming. Aber ich schweife ab. Und das Gewalltig 😅. Auf jeden fall, was macht ihr hier auf dieser Seite? Vielleicht geht es manchen ja auch wie mir ?! Freue mich auf antworten!

liebe Gruß,

Der Simmer oder auch gerne Marcel

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versuche meinen kleinen Beitrag zu leisten um die Seite und den Installer zu verbessern. Ansonsten informiere ich mich gerne über Neuigkeiten, Spieletips, kostenlosen Aktionen, neue GLPs und versuche mich an Unterhaltungen, Rätseln zu beteiligen.

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte es ungefähr, wie Hightower.....

Bastle neue GLP's wenn sie benötigt werden und schmeisse im Download-Bereich auch ältere GLP's von mir.

"Ansonsten informiere ich mich gerne über Neuigkeiten, Spieletips, kostenlosen Aktionen und versuche mich an Unterhaltungen, Rätseln* zu beteiligen."

* wobei Nova's Rätsel nicht einfach sind. 😉

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch hier erst weil die DeutschPatches mich hier her gelenkt hatten^^ doch ich mag das Forum und wenn ich bei etwas helfen kann tue ich das 🙂 darum hänge ich hier noch so rum^^ sind nette Leute hier^^

• Gefällt mir 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe valid strategies ganz am anfang kennen gelernt, als es die ersten sprachpatches gab. habe damals ein spiel auf gog gekauft und mich geärgert, dass es nicht auf deutsch war. ich meine auch, das stand damals noch nicht auf deren seite, ich weiß es nicht mehr. jedenfalls hat mir der sprachpatch hier dann weitergeholfen.

dann habe ich noch ein paar mehr ausprobiertt und war immer sehr zufrieden. ansonsten schaue ich auch gerne mal im forum vorbei. das ist zwar eine kleine runde, aber es sind immer nette leute da, die einem weiterhelfen und man kann auch alles fragen. bei den rätseln habe ich auch schon mitgemacht, aber bislang noch nie richtig geraten. 🙂

inzwischen sind ja noch ein paar mehr leute dazu gekommen, die auch noch sprachpatches beisteuern. das finde ich großartig, denn es kann gar nicht genug davon geben. eine seite, auf der es so viele patches gesammelt gibt, ist toll. ich hoffe, ihr macht einfach weiter so und wenn ich irgendwie helfen kann, einfach bescheid sagen.

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin auch schon länger hier dabei und war schon auf der alten website aktiv, also 2016 und früher. ich persönlich spiele gerne weltraumspiele und habe hin und wieder mal von entwicklungen in der x-serie berichtet oder auch über ganz andere spiele wie senuas sacrifice.

aktuell erstelle ich rätsel, weil die eigentlich ganz gut ankommen. die werden auch immer auf der hauptseite gefeatured. ansonsten freue ich mich, wenn ich durch andere auf interessante spiele aufmerksam gemacht werde (zuletzt zum beispiel auf stellaris dank solitaris und valer1us im entsprechenden thread). auch in die blogs schaue ich immer wieder gerne rein.

und natürlich habe ich mir auch schon das eine oder andere german language pack gegönnt, aber das dürfte ja niemanden verwundern... 😎

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Der Simmer schickes pic. ein selfie? 😄

german patches, news zu deals und gratis spielen, mal ein lustiges thema im forum, deswegen bin ich hier. ich würde auch gerne mitmachen und selbst ein paar german patches einbringen, aber leider habe ich keine ahnung davon.

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
YesICan hat am 17.9.2018 um 17:45 geschrieben:

@Der Simmer schickes pic. ein selfie? 😄

german patches, news zu deals und gratis spielen, mal ein lustiges thema im forum, deswegen bin ich hier. ich würde auch gerne mitmachen und selbst ein paar german patches einbringen, aber leider habe ich keine ahnung davon.

Zu meinem Bild. Ist tatsächlich n Selfie. von ner Party letzte Woche. Eine von vielen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Simmer hat vor 18 Stunden geschrieben:

Zu meinem Bild. Ist tatsächlich n Selfie. von ner Party letzte Woche. Eine von vielen ^^

Das muss ja eine Hammer Party gewesen sein^^"

Mein ist auch ein Selfie^^ da bin ich bei der Arbeit^^

• Gefällt mir 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo ihr alle! ich heiße daniel, bin mitte 30 und bin zufällig auf diese seite gestoßen, weil ich auf gog.com in den foren einen link zu einem deutsch patch gefunden habe. jetzt muss ich sagen, dass ich wirklich sehr beeindruckt bin! der deutsch patch hat super funktioniert, das ist schon mal das eine. aber dann hilft man sich hier ja sogar weiter, wenn es mal probleme gibt, das finde ich große klasse. und ich habe auch schon das forum für wünsche entdeckt. 🙂 da wird mir bestimmt bald was einfallen, wenn ich es noch nicht bei den downloads finde. also wirklich toll, bitte macht weiter so!

ich spiele übrigens alles, also aus jedem genre. das ist bei mir stimmungsabhängig und kommt auch immer auf das spiel an. zuletzt hat mich trials fusion sehr gepackt, nachdem ich videos zum demnächst erscheinenden trials rising gesehen habe. als nächstes warte ich noch auf das neue anno und ich hoffe, dass blizzard bald warcraft 4 ankündigt. 🙂 das war es erstmal von mir.

• Gefällt mir 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin von gog.com hierher verwiesen worden weil es hier GLP´s gibt für einige Spiele die bei gog noch in englisch sind.

so bin ich hierher gekommen und fange an mich ein wenig umzuschauen.

mal schauen, wie sich das hier entwickelt.

muss mir mal die ganzen unterforen noch anschauen.

den downloadbereich hab ich schon gefunden... 😁

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie ein Benutzerkonto oder melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Sie müssen ein Mitglied dieser Community sein, um zu kommentieren.

Benutzerkonto erstellen

Registrieren Sie sich, um ein Mitglied unserer Community zu werden.

Neues Benutzerkonto registrieren

Anmelden

Benutzerkonto vorhanden? Melden Sie sich hier an.

Jetzt anmelden

• Aktive Benutzer   0 Mitglieder

Zurzeit betrachten keine registrierten Benutzer diese Seite.

Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um benutzerfreundlichere Funktionen und Dienste bereitstellen zu können. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.