Zum Inhalt wechseln

Metal Gear Solid 1 GOG


Empfohlene Beiträge

ich hatte die Frage auch schon mal im GOG Forum gestellt da war die antwort von gog und andere das dies leider nicht möglich sei wegen der version her es würde dann immer wieder zu abstürzen kommen da die Deutsche version eine andere wäre.  evtl schaft es ja hier einer aber schaut schwer aus.

Link zum Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

die gog version bekam ne neue exe Datei spendiert, damit das Spie, auf aktuellen rechnern gut läuft

leider ist die exe nur für die englische Sprache gemacht worden.

um das Spiel richtig deutsch zu bekommen benötigt man aber die exe Datei der deutschen Version und bis jetzt hat es noch keiner geschafft die deutsche exe so anzupassen das die aktuellen Änderungen aus der gog exe Datei mit eingefügt werden konnten.

 

ich glaube da liegt der Knackpunkt.

Link zum Kommentar
  • Aktive Benutzer   0 Mitglieder

    • Zurzeit betrachten keine registrierten Benutzer diese Seite.
×
×
  • Erstellen...