Zum Inhalt wechseln
saugi (Gast)

Registrierung nicht möglich

Empfohlene Beiträge

saugi (Gast)

Hallo,

ich würde mich gerne registrieren. Leider kommt bei der Registrierung folgende Fehlermeldung:

Es ist ein Problem aufgetreten.

Sie sind nicht berechtigt, ein Benutzerkonto für diese Website zu registrieren.

Fehlercode: 2S129/1

Was mache ich falsch? :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für diesen Fehler kommen mehrere Ursachen in Betracht. Die wahrscheinlichste ist, dass die Registrierung mittels einer (ausländischen) IP-Adresse versucht worden ist, die als nicht vertrauenswürdig eingestuft wird, oder dass bei der Registrierung eine Umleitung über einen oder mehrere Proxyserver erfolgt ist, für den/die das Gleiche gilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MissElly186 (Gast)

Hallo,

ich würde mich gerne auf Eurer Seite registrieren, finde aber nicht wo das möglich ist.

Viele Grüße

Kathrin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MissElly186 (Gast) hat vor 4 Stunden geschrieben:

Hallo,

ich würde mich gerne auf Eurer Seite registrieren, finde aber nicht wo das möglich ist.

Viele Grüße

Kathrin

das habe ich im anderen thread gefunden:

Zitat

Weil aktuell Wartungsarbeiten vorgenommen werden, die unter anderem auch die Benutzerkonten betreffen. In dieser Zeit wären Neuregistrierungen hinderlich. Erfreulicherweise nähern sich diese Arbeiten dem Ende. Ich werde morgen etwas dazu sagen, ab wann wieder Registrierungen und auch Downloads möglich sein werden.

Update vom 04.02.2019:

Registrierungen werden wieder ab Mitte dieser Woche, Downloads dann ab Ende dieser Woche möglich sein. Ein paar Anpassungen wird es geben, die unter anderem dazu führen, den Traffic niedriger zu halten. Das wird vor allem unsere eigenen Inhalte (also nicht die Mitgliederinhalte) betreffen, die dann vorrangig unseren aktiven Mitgliedern zur Verfügung stehen. Auch ein schnelles Registrieren nur zum Zwecke des "kompletten Herunterladens unserer Downloads" wird nicht mehr möglich sein. Im Gegenzug werden dafür aber auch für jeden User die bisherigen Beschränkungen wie der 90-Sekunden-Timer vor dem Herunterladen oder reduzierte Downloadgeschwindigkeiten wegfallen.

Erfahrungsgemäß werden die einen oder anderen Anpassungen nicht allen zusagen, vor allem den anonymen Gästen. Das wird sich aber nicht ändern lassen, jedenfalls solange wir unsere Community werbe- und kostenfrei aufrecht erhalten. Und in der Regel muss auch niemand an einem Tag 20, 30 oder mehr German Language Packs herunterladen, wenn er gerade ein Spiel neu begonnen hat. Für unsere Mitglieder hingegen werden die Änderungen kaum spürbar sein, im Gegenteil: Die oben genannten Dinge wie der Timer und die Geschwindigkeitsbegrenzungen fallen ja sogar weg.

also mit etwas glück klappts schon heute abend. 🙂 hoffe ich konnte helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MDK hat vor 1 Stunde geschrieben:

das habe ich im anderen thread gefunden

gut, dass uns das nicht trifft 😛

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dante2018 hat vor 2 Minuten geschrieben:

gut, dass uns das nicht trifft 😛

Ja, das stimmt... mir gehören bereits zum Inventar von Valid Strategies. hahahaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr Inhalt muss von einem Moderator oder einem anderen Mitarbeiter genehmigt werden, bevor er angezeigt wird.

Gast
Sie kommentieren als Gast. Wenn Sie über ein Benutzerkonto verfügen, melden Sie sich bitte an.
Auf dieses Thema antworten...

×   Sie haben formatierten Inhalt eingefügt.   Formatierung entfernen

Es sind nur bis zu 75 Emoji erlaubt..

×   Ihr Link wurde automatisch eingebettet.   Stattdessen als Link anzeigen

×   Ihr vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Sie können Bilder nicht direkt einfügen. Laden Sie diese hoch oder fügen Sie Bilder über eine URL ein.

• Aktive Benutzer   0 Mitglieder

Zurzeit betrachten keine registrierten Benutzer diese Seite.

Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um benutzerfreundlichere Funktionen und Dienste bereitstellen zu können. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.