Zum Inhalt wechseln
Dragonfire

[In Arbeit] Tender Loving Care [Steam] Deutschpatch

Empfohlene Beiträge

Information:

Tender Loving Care German Language Pack
Dieser Patch ersetzt alle Texte und Audiodateien. 

Bin gerade dabei von der deutschen Version die Texte zu extrahieren. Das funktioniert schon ganz gut, habe zwar noch nicht alle, aber ist wird.

Diese Texte (sind ein paar Hundert) werde ich auf die englischen Texte anpassen. Das wird auch zu 100% klappen. 😉

Bei den Video's die sind in der deutschen Version einfach Dreck, also extrem schlechte Qualität. Hier werde ich, sofern mir das gelingt, nur die Audiospuren extrahieren und für die englische Steam-Version verwenden.

Aber vorrangig sind mal die deutschen Texte für diesen Spielehit. 😉

Bearbeitet von Dragonfire
  • Gefällt mir 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Information:

Tender Loving Care German Language Pack

Zitat

Bin gerade dabei von der deutschen Version die Texte zu extrahieren. Das funktioniert schon ganz gut, habe zwar noch nicht alle, aber ist wird.

Diese Texte (sind ein paar Hundert) werde ich auf die englischen Texte anpassen. Das wird auch zu 100% klappen.

Wie gesagt mache ich die Texte zuerst, die Texte sind Grafiken, also Bilder. Es ist eine Fuselei da die englischen Text-Bilder einen höhere Auflösung durch den schwarzen Rahmen haben, wobei die Deutsche keinen schwarzen Rahmen haben. Aber das gute ist (das ist die Fuselei) , ich muss nur die deutschen Text-Bilder pass genau mit meinen Grafikprogramm auf die Englischen Text-Bilder legen. 😉

Also kein Grafikverlust dadurch. Habe schon einige gemacht und getestet,- das Ergebnis: Startet man die englische Version (Videos wegdenken) kann man glauben, dass man die deutsche Version spielt, kurz und bündig.... Text-Bild Extraktion + Bildbearbeitung zu 100% erfolgreich! 🙂 Spiel macht keine Probleme.

-------------------------------------------------------------------

Anders sieht es noch bei der englischen Video Extraktion aus... Da hat so scheinbar mein Programm einige Probleme, es braucht sehr lange und findet keine Videos.

Ich werde mein derzeitiges Programm nochmal starten und bis zu Ende (und wenn es einen ganzen Tag dauert) weiterlaufen lassen. Fruchtet das nicht, werde ich ein paar andere Programme suchen und hoffentlich auch finden. Vielleicht habe ich da mehr Glück.

So das wärs vorerst mal. 😉

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie ein Benutzerkonto oder melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Sie müssen ein Mitglied dieser Community sein, um zu kommentieren.

Benutzerkonto erstellen

Registrieren Sie sich, um ein Mitglied unserer Community zu werden.

Neues Benutzerkonto registrieren

Anmelden

Benutzerkonto vorhanden? Melden Sie sich hier an.

Jetzt anmelden

• Aktive Benutzer   0 Mitglieder

Zurzeit betrachten keine registrierten Benutzer diese Seite.

Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um benutzerfreundlichere Funktionen und Dienste bereitstellen zu können. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.