Zum Inhalt wechseln
Anmelden, um zu folgen  
Naspir

AoE2 Forgotten Problem bei Bari Mission 3

Empfohlene Beiträge

Ich spiele aktuell AoE2 mit der FOrgotten Erweiterung. Jetzt bin ich in der Bari Kampagne in Mission 3 angekommen, wo man diese Stadt verteidigen muss. Das Problem ist, ich kann mit meinen Starteinheiten nirgends die Stadt verlassen? Ich soll zu einem Lager außerhalb im Westen gehen, aber ich finde den Ausgang nicht. Kennt jemand das Problem und weiß, wie es da weiter geht? Wo ist der Ausgang?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die mission ist dafür bekannt, total verbuggt zu sein. leider wurde sie nie gefixt. zum teil spackt da auch die kamera ziemlich herum und generell ist das balancing sehr schlecht: schon auf dem mittleren (normalen) schwierigkeitsgrad ist sie nur schwer, auf dem höchsten schwierigkeitsgrad oder dem darunter ist sie kaum schaffbar (hängt von der wegfindung der einheiten, also von glück ab).

ich habe die mission damals einfach mehrfach neu gestartet. irgendwann waren die skript-probleme mal weg oder es gab andere probleme, die man aber nicht gemerkt hat, und beim schwierigkeitsgrad hatte ich dann glück. jedenfalls ist die stadt am anfang nicht verschlossen. du müsstest einfach rausreiten können mit den pferden und sonstigen einheiten. also wenn das nicht geht, ist es definitiv verbuggt, also einfach neustarten, bis es klappt.

• Danke 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, ich habe die Mission jetzt 6 mal neu gestartet. Jetzt komme ich auch aus der Stadt raus! Ich bin schon gespannt, welcher Bug mir als nächstes begegnet. Und da kann man nichts anderes machen als neu zu starten? Was ist mit Zwischensaves?

Auf jeden Fall schon mal danke. Ich hoffe, das ist die einzige verbuggte Mission.

PS: Wann kommt mal wieder ein neues Rätsel? 🙂

Bearbeitet von Naspir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn es später in der mission nochmal hakt, dann kannst du nicht auf ein savegame innerhalb der mission zurückgreifen. das ist dann auch verbuggt, weil die skripte beim missionsstart geladen werden. da hilft leider nur ein kompletter neustart der mission.

die gute nachricht ist aber, dass die kampagne sowieso nur 3 missionen hat. wenn du die dritte geschafft hast, ist diese kampagne also auch durch. die anderen in der forgotten-erweiterung haben diese fehler nicht.

ein neues rätsel wird kommen, ich muss nur zeit finde, ein schönes spiel/bild rauszusuchen und das dann zu bearbeiten. aber es kommt, versprochen! 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin inzwischen durch mit der mission. nach dem 25. neustart (gefühlt) funktionierte dann endlich alles. habe aber trotzdem regelmäßig gespeichert, weil die mission ist echt schwer. eigentlich hat man permanent zu wenig truppen. zum glück war es wirklich die letzte in der kampagne! jetzt habe ich erstmal kein bock mehr auf aoe2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie ein Benutzerkonto oder melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Sie müssen ein Mitglied dieser Community sein, um zu kommentieren.

Benutzerkonto erstellen

Registrieren Sie sich, um ein Mitglied unserer Community zu werden.

Neues Benutzerkonto registrieren

Anmelden

Benutzerkonto vorhanden? Melden Sie sich hier an.

Jetzt anmelden
Anmelden, um zu folgen  

• Aktive Benutzer   0 Mitglieder

Zurzeit betrachten keine registrierten Benutzer diese Seite.

Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um benutzerfreundlichere Funktionen und Dienste bereitstellen zu können. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.