Zum Inhalt wechseln
Naspir

Neues Simulatorspiel gesucht? Toilet Simulator!

Empfohlene Beiträge

Wird in 2 Tagen auf Steam veröffentlicht:

Verborgener Inhalt

Sie müssen sich mit Ihrem Benutzerkonto anmelden, um diesen Inhalt anzuzeigen.

Beschreibung:
Immersive and associative first person experience 😂 Und die ausführliche Beschreibung ist noch besser. Wunderbar, mein Weihnachtswunsch steht. Der beste Scheiß zum Fest!

• Finde ich lustig 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naspir hat vor 12 Stunden geschrieben:

Wird in 2 Tagen auf Steam veröffentlicht:

Verborgener Inhalt

Sie müssen sich mit Ihrem Benutzerkonto anmelden, um diesen Inhalt anzuzeigen.

Beschreibung:
Immersive and associative first person experience 😂 Und die ausführliche Beschreibung ist noch besser. Wunderbar, mein Weihnachtswunsch steht. Der beste Scheiß zum Fest!

Ich kann nicht mehr..... vor lauter lachen..... 😂😂  Zuerst hatte ich noch an einen Scherz geglaubt....

Wer kauft sich einen solchen abartigen Scheiß ??? (Man muss sich alle Bilder ansehen)

So etwas hat auf Steam und auf keiner Spieleplattform etwas verloren.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ernsthaft?!

wie hast du das eigentlich gefunden @Naspir? egal, welche begriffe ich mit dem "spiel" in verbindung bringe, das sind alles keine, nach denen ich auf steam suchen würde. 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie ein Benutzerkonto oder melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Sie müssen ein Mitglied dieser Community sein, um zu kommentieren.

Benutzerkonto erstellen

Registrieren Sie sich, um ein Mitglied unserer Community zu werden.

Neues Benutzerkonto registrieren

Anmelden

Benutzerkonto vorhanden? Melden Sie sich hier an.

Jetzt anmelden

• Aktive Benutzer   0 Mitglieder

Zurzeit betrachten keine registrierten Benutzer diese Seite.

Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um benutzerfreundlichere Funktionen und Dienste bereitstellen zu können. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.