Zum Inhalt wechseln
palatino

auf steam gibts company of heroes 2 umsonst!

Empfohlene BeitrÀge

gerade lĂ€uft auf steam ein giveaway und man kann company of heroes 2 gratis bekommen. vielleicht hat es ja der eine oder andere noch nicht. 🙂 die dlc kosten aber, falls man die also auch alle haben will, muss man blechen.

• GefĂ€llt mir 2
  • Finde ich hilfreich/informativ 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke! die dlcs sind ĂŒbrigens mit 75% reduziert, also auch gar nicht so teuer. braucht man die eigentlich, oder kann man die ignorieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naspir hat vor 3 Stunden geschrieben:

danke! die dlcs sind ĂŒbrigens mit 75% reduziert, also auch gar nicht so teuer. braucht man die eigentlich, oder kann man die ignorieren?

Ein paar DLC sind nur Multiplayer-Erweiterungen, ich als reiner Singleplayer-Gamer kann darauf verzichten.

Es gibt aber einige DLC die den Singleplayer-Modus erweitern, da wĂŒrde ich jetzt zuschlagen.

Diese DLC lohnen sich auf jedenfall, da muss man kein COH 2 Fan sein. 😉

• GefĂ€llt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muss sagen, ich finde das spiel sehr interessant. der mp spielt sich fast wie battlefield als strategiespiel mit dem zonen erobern. 😄 der mp ist auch noch ziemlich aktiv, das hĂ€tte ich gar nicht gedacht! habe mir doch alle dlcs gegönnt, war dann ziemlich ĂŒberzeugt. jetzt muss ich allerdings erstmal an strategien arbeiten, weil ich bin ziemlich schlecht. verliere im 1v1 eigentlich nur, aber in team games geht es etwas besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie ein Benutzerkonto oder melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Sie mĂŒssen ein Mitglied dieser Community sein, um zu kommentieren.

Benutzerkonto erstellen

Registrieren Sie sich, um ein Mitglied unserer Community zu werden.

Neues Benutzerkonto registrieren

Anmelden

Benutzerkonto vorhanden? Melden Sie sich hier an.

Jetzt anmelden

• Aktive Benutzer   0 Mitglieder

Zurzeit betrachten keine registrierten Benutzer diese Seite.

Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um benutzerfreundlichere Funktionen und Dienste bereitstellen zu können. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen. Durch die Nutzung unserer Website erklÀren Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.