Zum Inhalt wechseln
Anmelden, um zu folgen  
Tobi

Anno 1602 kostenlos erhalten!

Empfohlene Beiträge

anno-1602-teaser.jpg

Anno 1602 verbindet auf einzigartige Weise Handels-, Wirtschafts- und Strategieelemente -- zu deiner eigenen Welt! Du entdeckst neue Länder, besiedelst, baust auf, treibst Handel und verteidigst dein Territorium. Meistere herausfordernde Aufgaben und beweise, dass du ein wahrer Pionier bist. Stecke dir selbst deine Ziele und gestalte deine eigenen Missionen!

Zur Feier des 20-jährigen Jubiläums der Anno-Serie verschenkt Ubisoft aktuell bis zum 23.12.2018 Anno 1602. Ruft einfach die unten verlinkte Seite auf und fügt das Spiel zu eurem bestehenden UPlay-Account hinzu. Das Spiel steht euch dann permanent zur Verfügung, d.h. ihr könnt es auch noch nach Ablauf der Aktion weiterspielen.

https://register.ubisoft.com/anno-1602-giveaway/en-GB

• Gefällt mir 3
  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hach ich erinnere mich noch daran, wie ich das damals 98? zum ersten mal gespiel habe! das war so ein schönes aufbauspiel. gut gealtert ist es aber nicht, finde ich. natürlich ist das spielkonzept immer noch gut, aber vor allem, weil es mit anno 1404 einen nachfolger gibt, der quasi alles verbessert hat, würde ich anno 1602 heute nicht mehr zocken.

ich bin schon auf anno 1800 gespannt! für die closed beta kann man sich übrigens bereits registrieren, wenn man mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schade, dass es auf uplay ist. der launcher von ubisoft hat mir schon so manches spiel versaut. bei mir stürzt der nämlich häufiger ab (win10). 😞

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zum 20 jährigen hätte ich mir  einen Patch gewünscht dazu sprich Uplay einbindung und auflösungen bis UHD wie man es auch den betagten Siedler teilen gegönnt hatte.

Allgemein wäre die Serie ein guter Remaster bis zu 1404 🙂 

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bessere auflösung wäre in der tat nice, aber geht wahrscheinlich nicht, weil das ja nur 2d grafik ist. wenn du die höher auflöst, wird das bild einfach nur kleiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie ein Benutzerkonto oder melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Sie müssen ein Mitglied dieser Community sein, um zu kommentieren.

Benutzerkonto erstellen

Registrieren Sie sich, um ein Mitglied unserer Community zu werden.

Neues Benutzerkonto registrieren

Anmelden

Benutzerkonto vorhanden? Melden Sie sich hier an.

Jetzt anmelden
Anmelden, um zu folgen  

• Aktive Benutzer   0 Mitglieder

Zurzeit betrachten keine registrierten Benutzer diese Seite.

Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um benutzerfreundlichere Funktionen und Dienste bereitstellen zu können. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.