Zum Inhalt wechseln
nova

rätsel #8: welches spiel ist hier gesucht?

Empfohlene Beiträge

sorry fürs ausgraben, aber ach @nova ich bin gerade nochmal über diese schönen rätsel gestolpert. könntest du da nicht nochmal etwas in die richtung starten? 😄 war echt immer sehr gut, und ich hätte mal wieder lust drauf. auch wenn es nichts zu gewinnen gibt. 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, wenngleich ich niemals auf Titanquest gekommen wäre 😅

Bitte mehr davon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja @nova, ich würde sagen, da musst du mal wieder ran. 😄

Vollplanlos hat am 3.11.2019 um 21:11 geschrieben:

Ich würde auch das nächste Spiel spendieren, nämlich Envoy als Steamkey, ein Shoot'em Up.

Das ist ein tollen Angebot von dir! Ich hoffe, nova nimmt das an und sucht sich nochmal ein schönes Spiel raus, was sich nicht sofort erraten lässt.

Tobi
Valid Strategies | Leitender Moderator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay okay... Ich mache wieder ein Rätsel. 😄 Muss noch mit Markus sprechen, ob es irgendwelche Wünsche gibt oder wann genau es losgehen soll, aber in der Zwischenzeit suche ich mir schon Mal ein interessantes Spiel raus.

Stark, dass sich auch jemand für einen Preis/Key gefunden hat. Das macht es natürlich etwas spannender für alle Teilnehmer. 🙂 Das können wir ja noch per PN bequatschen, @Vollplanlos...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@nova Ich hab dir den Key schon mal per PN geschickt.

Falls du öfters neue Rätsel machen willst/kannst, dann hätte ich auch schon den nächsten Key parat (und ich hab noch etliche übrig). Wie wärs mit Giana Sisters: Twisted Dreams?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ich erhalten, danke! Dann suche ich mal ein nicht zu einfaches, aber auch nicht zu schweres Motiv raus.

@Markus

sSoll ich das Rätsel dann einfach hier posten? Gibt es Voraussetzungen, wer teilnehmen darf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Sie können kommentieren, nachdem Sie sich angemeldet haben.

Jetzt anmelden

• Erstellen...

Wichtige Informationen

Diese Website verwendet Cookies, um benutzerfreundlichere Funktionen und Dienste bereitstellen zu können. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.