Zum Inhalt wechseln
Anmelden, um zu folgen  
palatino

parkitect

Empfohlene Beiträge

kennt jemand zufällig parkitect?

https://store.steampowered.com/app/453090/Parkitect/

das spiel war wohl lange im ea, ist aber inzwischen raus und räumt mega gute bewertungen auf steam ab. ist wohl ein rollercoaster tycoon klon. hat das jemand und kann das empfehlen? ist mit 25 euro zwar nicht sooo teuer, aber ich bin mir unsicher wegen content und umfang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leider wurde es im steam sale nicht deduziert. wenn es ein bisschen günstiger geworden wäre, sagen wir -20%, hätte ich es mir einfach mal zugelegt. aber so... 😞

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist wie Rollercoaster. Wurde aber von einem kleinen Team entwickelt. Mal abwarten, wie der Support und neuer Content nach Release aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
palatino hat am 22.12.2018 um 12:01 geschrieben:

leider wurde es im steam sale nicht deduziert. wenn es ein bisschen günstiger geworden wäre, sagen wir -20%, hätte ich es mir einfach mal zugelegt. aber so... 😞

du meinst reduziert, oder? 😄 aber das konnte man wohl auch kaum erwarten. das spiel ist gerade mal 3 wochen draußen gewesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dersenpai hat am 27.12.2018 um 21:02 geschrieben:

du meinst reduziert, oder? 😄 aber das konnte man wohl auch kaum erwarten. das spiel ist gerade mal 3 wochen draußen gewesen...

Leider muss alles heute nur noch 5 Euro Kosten zum Release was sehr schade finde zumal kleine Studios gefördert gehören.

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Spiel ist seinen Preis auf jeden Fall wert, wenn du so etwas wie RCT von früher magst. Es hat auch eine schön lange Kampagne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
VanRose hat am 30.12.2018 um 14:18 geschrieben:

Leider muss alles heute nur noch 5 Euro Kosten zum Release was sehr schade finde zumal kleine Studios gefördert gehören.

25euro sind ja auch wirklich nicht so viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie ein Benutzerkonto oder melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Sie müssen ein Mitglied dieser Community sein, um zu kommentieren.

Benutzerkonto erstellen

Registrieren Sie sich, um ein Mitglied unserer Community zu werden.

Neues Benutzerkonto registrieren

Anmelden

Benutzerkonto vorhanden? Melden Sie sich hier an.

Jetzt anmelden
Anmelden, um zu folgen  

• Aktive Benutzer   0 Mitglieder

Zurzeit betrachten keine registrierten Benutzer diese Seite.

Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um benutzerfreundlichere Funktionen und Dienste bereitstellen zu können. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.