Zum Inhalt wechseln
Anmelden, um zu folgen  
Tobi

Soma kostenlos erhalten!

Empfohlene Beiträge

soma-teaser.jpg

Soma ist ein Sci-Fi-Horrorspiel von Frictional Games, den Erschaffern von Amnesia: The Dark Descent. Sie werden Teil einer verstörenden Geschichte über Identität, Bewusstsein und die Frage, was es bedeutet, ein Mensch zu sein.

Das Spiel wird gerade auf GOG noch für ca. 46 Stunden verschenkt. Ruft einfach die unten verlinkte Seite auf und fügt das Spiel zu eurem bestehenden Account hinzu. Dieses steht euch dann auf GOG permanent zur Verfügung, d.h. ihr könnt es auch noch nach Ablauf der Aktion weiterspielen.

https://www.gog.com/game/soma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dragonfire (Gast)

Vielen dank für den Blog. 🙂

Ich habe das Spiel zwar bei Steam, aber da habe ich Probleme mit diversen Mods. Bei der Gog.com Version soll das anders sein.

Danke nochmals. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mir diesen Titel auch erst kürzlich bei Steam geholt. GOG ist mir natürlich lieber. Danke. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nehmen Sie an der Unterhaltung teil

Sie können jetzt einen Beitrag verfassen und sich später registrieren. Wenn Sie bereits über ein Benutzerkonto verfügen, melden Sie sich an, um den Beitrag mit Ihrem Benutzerkonto zu verfassen.
Hinweis: Ihr Beitrag muss von einem Moderator oder einem anderen Team-Mitglied freigeschaltet werden, bevor er angezeigt wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Sie haben formatierten Inhalt eingefügt.   Formatierung entfernen

Es sind nur bis zu 75 Emoji erlaubt..

×   Ihr Link wurde automatisch eingebettet.   Stattdessen als Link anzeigen

×   Ihr vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Sie können Bilder nicht direkt einfügen. Laden Sie diese hoch oder fügen Sie Bilder über eine URL ein.

Anmelden, um zu folgen  

• Aktive Benutzer   0 Mitglieder

Zurzeit betrachten keine registrierten Benutzer diese Seite.

• Erstellen...

Wichtige Informationen

Diese Website verwendet Cookies, um benutzerfreundlichere Funktionen und Dienste bereitstellen zu können. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.