Zum Inhalt wechseln
Anmelden, um zu folgen  
MDK

aktueller Steam-Sale

Empfohlene Beiträge

Habt ihr euch was im aktuellen Sale gekauft, oder könnt ihr ein Spiel empfehlen, was besonders reduziert ist? Ich überlege gerade mit Cossacks 3, aber laut Forum wird das von den Entwicklern nicht mehr wirklich unterstützt und es hat wohl noch Bugs.

Spellforce 3 klingt auch gut, ist mir aber fast noch ein wenig zu teuer. Weiß da halt auch nicht, ob mir das wirklich gefallen würde. Ist ja keine reine Strategie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MDK hat vor 2 Stunden geschrieben:

Habt ihr euch was im aktuellen Sale gekauft, oder könnt ihr ein Spiel empfehlen, was besonders reduziert ist? Ich überlege gerade mit Cossacks 3, aber laut Forum wird das von den Entwicklern nicht mehr wirklich unterstützt und es hat wohl noch Bugs.

Spellforce 3 klingt auch gut, ist mir aber fast noch ein wenig zu teuer. Weiß da halt auch nicht, ob mir das wirklich gefallen würde. Ist ja keine reine Strategie.

Bugs wird es immer geben genauso wie Kritiker, leider sind auch viele Spieler heute sehr Unrealistisch geworden am liebsten Updates und Patches über Jahre hinweg  und Kostenlos. Wird ein Feature was angedacht war gestrichen wird ein Fass Veltins geöffnet. Zum Release am besten direkt im Sale und  mindestens 25% reduziert. kleine Entwickler und Publisher  die Spiele für kleines Geld raushauen werden direkt nicht selten niedergemacht mit absurden Erwartungen die man sich nicht mal wirklich traut gegenüber EA, Ubisoft, Blizzard etc zu sagen.

Cossacks 3 kostet grad mal 8€ im Sale und die Entwickler haben es gut 18 Monate mit Updates versorgt die Fehler ausbügeln. Damit meine ich nicht die 2 3 hotfixes die ein AAA Studio mal in 3 Monaten raushaut und dann sagt kauft die dlcs und wir liefern euch vielleicht Updates für weitere 3 Monate. Nebenbei ist auch dieser Entwickler kein großer und es war zu erwarten das man nach 18 bis 24 Monaten die Entwicklung beendet um sich etwas neues zu widmen.

Was damit eigentlich nur sagen wollte einfach Kaufen und innerhalb von 2 Stunden testen, wenn nicht gefällt Refund bei Steam, man hat das Spiel sehr aktiv nach Release gepflegt mit neuen Features und Fehlerbehebungen, nur neue Szenarios und Kampagnen wurden als DLC verkauft. 🙂 

lg

VanRose

Bearbeitet von VanRose

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cossacks 3 hat aber keine Bugs mehr, die wirklich auffallen. Da kann ich Entwarnung geben. 🙂

Spellforce ist schon mehr Rollenspiel als Aufbau. Hat aber eine tolle Grafik und auch eine ordentliche Story. Da kommt jetzt bald auch noch ein Addon zu raus.

Wenn du Strategie willst, empfehle ich dir aber Cossacks.

Ansonsten ist auch Age of Empires 2 HD (mit allen DLC!) ein guter Deal. Das liefert Spielspaß für Tage zu einem tollen Preis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
VanRose hat am 31.12.2018 um 15:14 geschrieben:

Cossacks 3 kostet grad mal 8€ im Sale und die Entwickler haben es gut 18 Monate mit Updates versorgt die Fehler ausbügeln. Damit meine ich nicht die 2 3 hotfixes die ein AAA Studio mal in 3 Monaten raushaut und dann sagt kauft die dlcs und wir liefern euch vielleicht Updates für weitere 3 Monate. Nebenbei ist auch dieser Entwickler kein großer und es war zu erwarten das man nach 18 bis 24 Monaten die Entwicklung beendet um sich etwas neues zu widmen.

Ja, aber wenn Bugs drin sind, die das Spiel kaputt machen, dann geht das gar nicht. Sowas muss gefixt werden. Bei Cossacks 3 soll es ja so was beim Ausladen von Truppen aus einem Schiff geben. Ich weiß aber nicht, wie oft der Fehler tatsächlich im Spiel auftaucht.

Ich habe es mir im Sale erstmal nicht geholt. Vielleicht im nächsten, der kommt ja wahrscheinlich eh bald. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie ein Benutzerkonto oder melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Sie müssen ein Mitglied dieser Community sein, um zu kommentieren.

Benutzerkonto erstellen

Registrieren Sie sich, um ein Mitglied unserer Community zu werden.

Neues Benutzerkonto registrieren

Anmelden

Benutzerkonto vorhanden? Melden Sie sich hier an.

Jetzt anmelden
Anmelden, um zu folgen  

• Aktive Benutzer   0 Mitglieder

Zurzeit betrachten keine registrierten Benutzer diese Seite.

Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um benutzerfreundlichere Funktionen und Dienste bereitstellen zu können. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.