Zum Inhalt wechseln
Filenos (Gast)

Registrierung im Moment deaktiviert

Empfohlene Beiträge

Filenos (Gast)

Hi,

ab wann kann man sich wieder registrieren?

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Terry (Gast)
Markus hat am 11.1.2019 um 19:02 geschrieben:

Voraussichtlich ab Anfang Februar.

Danke, das ist gut zu wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soilent (Gast)

Hallo,

sehr schön freue mich schon auf die offene Pforte!

😀

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soilent (Gast) hat vor 13 Stunden geschrieben:

Hallo,

sehr schön freue mich schon auf die offene Pforte!

😀

Lg

Ich sage schon mal: Herzlich willkommen. 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kuschelsack (Gast)

jetzt ist anfang februar, brauch pharaoh auf deutsch,habe mir das nur gekauft weil ich dachte ich kann das auf deutsch spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kuschelsack (Gast) hat vor 4 Stunden geschrieben:

jetzt ist anfang februar, brauch pharaoh auf deutsch,habe mir das nur gekauft weil ich dachte ich kann das auf deutsch spielen

So hab doch noch etwas Geduld. 🙂 Der Monat ist grade angefangen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lucy (Gast)

ich brauch Empire Earth 1 und 2 Patch ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und ich brauch ein besseres gehalt!

Spoiler

interessiert meinen cheffe leider überhaupt nicht 😞

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Teka (Gast)

Darf man fragen warum die Registrierung geschlossen ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Teka (Gast) hat am 3.2.2019 um 18:21 geschrieben:

Darf man fragen warum die Registrierung geschlossen ist?

Weil aktuell Wartungsarbeiten vorgenommen werden, die unter anderem auch die Benutzerkonten betreffen. In dieser Zeit wären Neuregistrierungen hinderlich. Erfreulicherweise nähern sich diese Arbeiten dem Ende. Ich werde morgen etwas dazu sagen, ab wann wieder Registrierungen und auch Downloads möglich sein werden.

Update vom 04.02.2019:

Registrierungen werden wieder ab Mitte dieser Woche, Downloads dann ab Ende dieser Woche möglich sein. Ein paar Anpassungen wird es geben, die unter anderem dazu führen, den Traffic niedriger zu halten. Das wird vor allem unsere eigenen Inhalte (also nicht die Mitgliederinhalte) betreffen, die dann vorrangig unseren aktiven Mitgliedern zur Verfügung stehen. Auch ein schnelles Registrieren nur zum Zwecke des "kompletten Herunterladens unserer Downloads" wird nicht mehr möglich sein. Im Gegenzug werden dafür aber auch für jeden User die bisherigen Beschränkungen wie der 90-Sekunden-Timer vor dem Herunterladen oder reduzierte Downloadgeschwindigkeiten wegfallen.

Erfahrungsgemäß werden die einen oder anderen Anpassungen nicht allen zusagen, vor allem den anonymen Gästen. Das wird sich aber nicht ändern lassen, jedenfalls solange wir unsere Community werbe- und kostenfrei aufrecht erhalten. Und in der Regel muss auch niemand an einem Tag 20, 30 oder mehr German Language Packs herunterladen, wenn er gerade ein Spiel neu begonnen hat. Für unsere Mitglieder hingegen werden die Änderungen kaum spürbar sein, im Gegenteil: Die oben genannten Dinge wie der Timer und die Geschwindigkeitsbegrenzungen fallen ja sogar weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr Inhalt muss von einem Moderator oder einem anderen Mitarbeiter genehmigt werden, bevor er angezeigt wird.

Gast
Sie kommentieren als Gast. Wenn Sie über ein Benutzerkonto verfügen, melden Sie sich bitte an.
Auf dieses Thema antworten...

×   Sie haben formatierten Inhalt eingefügt.   Formatierung entfernen

Es sind nur bis zu 75 Emoji erlaubt..

×   Ihr Link wurde automatisch eingebettet.   Stattdessen als Link anzeigen

×   Ihr vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Sie können Bilder nicht direkt einfügen. Laden Sie diese hoch oder fügen Sie Bilder über eine URL ein.

• Aktive Benutzer   0 Mitglieder

Zurzeit betrachten keine registrierten Benutzer diese Seite.

Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um benutzerfreundlichere Funktionen und Dienste bereitstellen zu können. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.