Zum Inhalt wechseln
Angorn (Gast)

Pharaoh + Cleopatra german Language Pack

Empfohlene Beiträge

fro (Gast)

Ich finde es super, dass ihr diesen Service bietet, der in der Form einmalig zu sein scheint. Ich bin über Caesar IV auf euch aufmerksam geworden, und da ich gerade mit Pharaoh und bald Zeus und der erste Kaiser auf der Retrowelle schwimme, werde ich euch auch noch ein paarmal besuchen.

Ich mag mich einfach nicht auf Englisch umstellen, wenn ich früher auf Deutsch gespielt habe.

Deswegen noch einmal vielen Dank, dass ihr euch die viele Arbeit macht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die cerealie (Gast)

da schließe ich mich an! eure patches sind wirklich klasse und ich würde mich freuen, wenn noch ganz viele weitere hinzukommen.

fro (Gast) hat vor 1 Stunde geschrieben:

Ich mag mich einfach nicht auf Englisch umstellen, wenn ich früher auf Deutsch gespielt habe.

das geht mir genauso. 😄 vor allem gibt es ja viele spiele, wie die siedler, die ja eh von einem deutschen entwickler stammen. warum also die englische version spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Angorn (Gast)

Ja klasse dass die Datei wieder verfügab ist!

Wenn ich mich nur registrieren könnte auch ich darauf zugreifen 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hightower hat am 21.1.2019 um 17:40 geschrieben:

Laut Startseite gelten folgende Konditionen:

• 100% Kostenlos
  • No Download Limits
  • Bis zu 500MB per Datei
  • Unbegrenzter Speicherplatz
  • Keine Registrierung erforderlich

Bei Bedarf könnte man Archive auch splitten.

das wusste ich nicht. früher waren es meine ich nur 200 mb. dann hat sich da vielleicht was verändert inzwischen. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TrophY379 (Gast)

Moin moin,

ich wollte mir auch gerade das German Language Pack für Pharaoh herunterladen. Allerdings muss ich dafür hier Mitglied sein. Wenn ich nicht völlig blöd bin ist die Registrierung aber nicht möglich? Auf welchem Wege ist es mir möglich mich hier zu registrieren?

Viele Grüße und ein schönes Rest-WE!!

TrophY379

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr Inhalt muss von einem Moderator oder einem anderen Mitarbeiter genehmigt werden, bevor er angezeigt wird.

Gast
Sie kommentieren als Gast. Wenn Sie über ein Benutzerkonto verfügen, melden Sie sich bitte an.
Auf dieses Thema antworten...

×   Sie haben formatierten Inhalt eingefügt.   Formatierung entfernen

Es sind nur bis zu 75 Emoji erlaubt..

×   Ihr Link wurde automatisch eingebettet.   Stattdessen als Link anzeigen

×   Ihr vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Sie können Bilder nicht direkt einfügen. Laden Sie diese hoch oder fügen Sie Bilder über eine URL ein.

• Aktive Benutzer   0 Mitglieder

Zurzeit betrachten keine registrierten Benutzer diese Seite.

Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um benutzerfreundlichere Funktionen und Dienste bereitstellen zu können. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.